vw teilemarkt

VW Derby Umbau

S1mon
  • Themenstarter

Hallo alle hier,

ich habe ein langjähriges Projekt am laufen, und nun bin ich auch mal dazu gekommen nen par Bilder einzustellen für die die es Interesiert. Mein Objekt der Begierde ist ein VW Derby 2 mit einigen Modifikationen zb Derby 1 Rückleuchten weiter nach Innen Gesetzt, Aupsuff rechts und links aus dem Schweller, verbreiterungen usw
Aber Seht einfach selbst



CIMG3674.JPG
CIMG3674.JPG
CIMG3677.JPG
CIMG3677.JPG
CIMG3678.JPG
CIMG3678.JPG
CIMG3683.JPG
CIMG3683.JPG
CIMG3679.JPG
CIMG3679.JPG
CIMG3686.JPG
CIMG3686.JPG

Eh schöner Derby.sieht ja echt gut aus.


S1mon
  • Themenstarter

Da ist er doch das hat mit den Fotos nicht ganz geklappt



gelöschtes Mitglied

    Wo sind die Bilder? Ich seh nur nen blaues Steilheck..

    EDIT: Jetzt seh ichs auch...Gefällt mir bis jetzt noch nich so ganz..Bin mal aufs Ergebnis gepannt..


    S1mon
    • Themenstarter

    Hallo die sind doch da ich kann sie doch anklicken versteh ich nicht
    unter dem Text sind die doch


    Ich seh se och

    schaut gut aus ...

    Mehr mehr mehr mehr

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      wenn der fertig ist wird das bestimmt geile teil hoffe hälts uns auf denn neusten stand immer


      S1mon
      • Themenstarter

      Ja also ich denke mal das das nen tolles Teil wird hier im Kofferraum gehen die Arbeiten weiter da von außen die Schweißearbeiten erstmal erledigt sind


      CIMG3687.JPG
      CIMG3687.JPG

      So nochmal.

      Bisher sieht das gut aus.

      Willst aber mehr auf Bullig und Brutal gehen oder?
      Ziemlich breit aber gefählt mir.

      Weiter so und bitte viele viele Foto´s.

      MfG Sp33dy78



      find ick bisher auch geil, weiter so

      MfG


      mir gefallen die krassen schweller vorallem

      was hastn die gemacht? einfach n u profil oder was?


      Sehr sehr geil, aber nur am rande gefragt soll er tüv tauglich werden oder nur show&shine, denke wirst probs mitm tüv kriegen ^^


      S1mon
      • Themenstarter

      Ja also erstmal danke an alle.
      Ja der Derby soll für die Straße sein und nicht nur Show and Shine sein.
      Mein Ziel ist es mit dem AUto auf der Straße Spaß zu haben.
      Das mit dem TÜV ist kein Problem mein Dad macht TÜV Sondereintragungen und hat vorher bevor ich das angefangen habe es mit dem TÜV Prüfer abgesprochen aber ich muss zugeben mit dem TÜV mus ich mich beeilen will in dieses Jahr noch durchkriegen. ALso erstmal die Verbreiterung, die Auspuffanlage und das Fahrwerk eintragen dan kommt der Motor dran.
      Die Schweller habe ich kanten lassen :P
      Bilder Folgen aufjedenfall


      hi,

      naja nicht ganz mein geschmack die schweller an so einem alten auto (nichts gegen dich jeder hat seine eigenen vorstellungen) aber respekt vor der arbeit.

      MfG


      S1mon
      • Themenstarter

      Ja das denke ich auch mit Kritik muss man umgehen.
      Wie heist es wen wir alle den gleich Geschmal hätten würden alle das gleiche machen.
      Aber dankeschön an dich.

      Hier noch ein Bild


      CIMG3682.JPG
      CIMG3682.JPG

      ja das ist richtig!

      wie blöd es wäre wenn jeder zb. nur mit nem retro style polo rumfahren würde


      Zitat:

      ich habe ein langjähriges Projekt am laufen, und nun bin ich auch mal dazu gekommen nen par Bilder einzustellen für die die es Interesiert


      Erzähl mal ein bisschen was dazu. Seit wann baust du an dem Derby? Wie kam es zu dieser Breitbau-Idee etc. was hast du noch vor / auch motortechnisch. Wohin kommt der Tankdeckel?
      Die Radläufe sind doch aus GFK oder? willst du die verschrauben und verspachteln?

      Bin auch schon jahrelang an meinem Derby zugange.....

      Achja - mehr Fotos!


      gelöschtes Mitglied

        sind die kotflügel mit der karosse verschweißt?


        S1mon
        • Themenstarter

        Zitat:

        Erzähl mal ein bisschen was dazu. Seit wann baust du an dem Derby? Wie kam es zu dieser Breitbau-Idee etc. was hast du noch vor / auch motortechnisch. Wohin kommt der Tankdeckel?
        Die Radläufe sind doch aus GFK oder? willst du die verschrauben und verspachteln?


        Ja also ich habe den Derby als ich 16 war von meinem Papa bekommen.Vorher hat den meine Mutter gefahren. Und ich hatte eine vorstellung wie er zum 18ten dastehen solte. Ich habe den derby erstmal komplett zerlegt. Und dan wurden von außen die Verbreiterungen angepasst und verklept. Und wie man das so als jungspunt kennt hat man noch andere Dinge im Kopf also kam das weiter bauen so bestimmt 2 Jahre zum stillstand. Und dan hat es wieder inm den Fingern gejuckt und ich mache jetzt kontenuierlich weiter. Seitenschweller wurden angebracht. Löcher durch den Schweller gemacht und und und. Nachher wird das alles verspachtelt das es rund wird.
        Getankt wird in Zukunft hinten im Kofferraum. Dafür muss ich dan immer den Kofferraum öfnen. Anstelle des Tanks kommt dort ein Endtopf hin und von dort aus kommen die endrohre rurch den Schweller.
        Motortechnisch kommt ein G40 rein. G40 lader raus und ein KK03 Lader drauf.
        Bilder kommen es geht ja weiter

        Und achja mitlerweile bin ich 20 Jahre Jung


        gelöschtes Mitglied

          hat was, viel Erfolg damit.
          bin ich mal gespannt


          Hy

          Sag mal woher hast du die Radläufe?
          Sind das die von WL-Motorsport?

          Mfg
          Jahnke


          S1mon
          • Themenstarter

          Zitat:

          hat was, viel Erfolg damit.
          bin ich mal gespannt


          Ja ich denke auch das du den schnell auf der Straße sehen wirst da du aus der gleichen Stadt kommst
          und ich dich schon öfters gesehen habe


          S1mon
          • Themenstarter

          Zitat:

          Sag mal woher hast du die Radläufe?
          Sind das die von WL-Motorsport?


          Ja sind sie. Aber die sind schon echt alt. Ich weiß gar nicht ob man die heute noch bekommt.


          MFG
          Simon


          Sieht sehr geil aus , muss ich mal sagen was denskte wie lange brauchste noch ? und was hast dir da Lackmäßig vorgestellt ? :P


          S1mon
          • Themenstarter

          Ja also ich will/möchte so gerne ab April auf der Straße sein.
          Ja Lack mäßig will ich es so machen wie Bickel Tuning es früher hatte. Das heist Schwarz glänzend. Mit einem Goldenen Streiffen in der Mitte. Ja und innenraum auch schwarz und käfig in Gold.


          respekt
          gefällt mir sehr gut
          bin auf weitere pics gespannt
          und nächstes jahr auf jeden fall auch live


          S1mon
          • Themenstarter

          ALso VW Treffen ist Pflicht


          gelöschtes Mitglied

            Bergrennen Style? Ich find´s genial. Mal was, was man nicht so oft sieht. Und die Übergänge sind auch ne geile Idee. Gefällt mir. Bleib dran und schick immer wieder bilder. Bin auch aufs Endresultat gespannt. Hab´s jetzt vllt. überlesen aber hast schon eine Idee für den Lack?


            S1mon
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hab´s jetzt vllt. überlesen aber hast schon eine Idee für den Lack?


            Drei Beiträge über dir
            Ja das mit den Übergängen da dachte ich mir ist doch irgendwie scheiße wen das einfach so an die verbreiterung geht so wird das später alles nen bissel wie soll ich sagen geschwungen aussehen und hat eine klare Linie


            Wie passgenau waren denn die Radläufe?
            WL hat die noch im Programm und ich war am überlegen.

            Was hast du denn mit den alten Radläufen gemacht haste die unter sitzen lassen oder rausgeschnitten?

            Mfg
            Jahnke


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen