vw teilemarkt

sdi motor pfeift beim gasgeben

diplomatv8
  • Themenstarter

hallo liebe polotreff gemeinde.

habe vor ca 3 tagen bemerkt das mein polo 1,9 sdi bj 2001 171000km beim gasgeben summt bzw singt.

weiß nicht ob das normal ist da ich ausnahmsweise mal kein radio an hatte aber meine es war vorher nicht da.

hört sich beim gasgeben bzw bei höherer drezahl ab ca 2000 umdrehungen fast an wie ein tdi.

da ich nicht glaube das meinem sdi ubernacht ein turbolader gewachsen ist denke ich es könnte die wapu sein oder?


bitte helft mir mal auf die sprünge.

vielen dank schonmal im vorraus



Haste neulich nen neuen Luftfilter draufgeschnallt?


diplomatv8
  • Themenstarter

nein, luftfilter ist schon seit fast nem jahr drinnen dachte ich auch zuerst hört sich nach nem ansauggeräusch an ich schaue morgen abend mal vorsichtshalber nach danke



polotreff.de
#4 - 11.11.2009tdi motor pfeift summt ist das normal vr6 pfeift beim gasgeben vr6 pfeift motor pfeift und wird sehr laut beim gasgeben polo polo pfeift beim gasgeben http://www.polotreff.de/forum/t/178660 luftfilter quietscht beim gasgeben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen