vw teilemarkt

Dem Magusch seiner ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, nach langer Zeit fange ich nun auch mal an hier einen Umbaufred zu starten.
Basis für das Projekt ist ein 95er Polo 6N mit sagenhaften 1,0l 45PS Motor. Das gute Stück habe ich günstig erworben und die noch recht gute Beschaffenheit lässt auf mehr hoffen. Gesagt, getan. Gecleant wurden schon beide Türen ( komplett ) und Heckklappe bis auf Nummernschildausschnitt. Ein Gewinde ist auch schon drin für maximalen Tiefgang so wie ich es mag! Die Radläufe sind alle gezogen worden für ursprünglich 9x16 ET 15/25 CR7 Felgen, habe mich aber für 7,5x17 MAM8 Felgen und 195/40er Reifen entschieden. Das alte Silvestone blue ist völlig langweilig ( hatte ich ja schon ), deswegen bekommt er nun ein schönes Candy Red verpasst. Ich weiß nur noch nicht ob mit schwarzem Dach oder komplett nur Candy. Weiter ist geplant wieder den 6N2 Schloßträger mit den Scheinis zu verbauen und daran wieder die 6N Front anzupassen aber ich denke ich belasse es bei der "normalen" bearbeiteten Front. Am kommenden Sonntag hole ich dann das Spenderfahrzeug ab: Einen 1,6 16V! Endlich wieder GTI fahren
Soweit erstmal dazu!



!BP!rSH!B2k~$(KGrHgo
!BP!rSH!B2k~$(KGrHgo
!BP!rUY!BGk~$(KGrHgo
!BP!rUY!BGk~$(KGrHgo
!BP!rYi!BWk~$(KGrHgo
!BP!rYi!BWk~$(KGrHgo
DSC00032.JPG
DSC00032.JPG
DSC00037.JPG
DSC00037.JPG
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG
DSC00036.JPG
DSC00036.JPG
DSC00038.JPG
DSC00038.JPG

Na dann mach mo los ...

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder bitte

MfG Ali


Na dann mal viel Spass und gutes Gelingen!



jaaaaaaaaaaaa bilder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, danke. Soweit vorbereitet ist er eigentlich schon für die Lackierung, hab aber jetzt noch weitere Ideen die ich doch noch mit einbringen will. Es wird wieder Sachen geben die es so noch nicht gab. Versprochen


Und noch ein Umbau.

Wieder was zusehen.

Mal sehen was draus wird.
Wünsche dir viel spaß mit.

(Was ist das grüne am Bildrand?)

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

(Was ist das grüne am Bildrand?)


Danke. Das war ein 2er Polo mit Golf 2 Radläufen und 3F Maschine! Leider im Schrott trotz null Rost!


Zitat:

Es wird wieder Sachen geben die es so noch nicht gab. Versprochen

Das glaub ich erst wenn ich es sehe
Aber gutes gelingen beim Umbau.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wirst du sehen. War bei meinem Polo aus dem Profil auch so. Zu dem Zeitpunkt hatte auch keiner das was ich hatte



ach du scheiße is 9J am polo breit

jetzt haste mir angst gemacht mit meinen neuen 8J felgen


Ihr habt alle Geld und Ahnung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man muss nur wissen wie. Und zu 95 Prozent sind Eigenleistung! Ist ja nicht das erste Projekt!


na dann wünsche ich dir bei deinem WEITEREN projekt mal gutes gelingen

bis jetzt ist die basis schon sehr gut

hoffe alles klappt bei dir

wenn de bock hast schau mal bei mir vorbei:

----> http://www.polotreff.de/forum/t/136131

gruß


auf gutes gelingen... Auf meine Hilfe kannst du zählen...

Da werden wir noch manche Stunde dran verbringen.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dessen bin ich mir sicher Aber in deinem gehen auch noch unzählige Stunden rein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hier mal ein Bild von dem zukünftigen Lack der bald meinen Polo kleiden wird!


Candy.JPG
Candy.JPG

Geil genau mein geschmack, denke den Polo kannste in meine Garage Parken wenn der fertig ist
Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke in meiner Garage macht der sich schon ganz gut später


Na gut hätte ja sein können, wegen Platz und so........


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh, davon habe ich mehr als genug


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schei.....! Da wollte ich heute mein Polo wiederholen, nun klappt das nicht mit dem Trailer weil ein Adapter fehlst. Bockmist. Naja, morgen den GTI aus HH holen


Zitat:

Schei.....! Da wollte ich heute mein Polo wiederholen, nun klappt das nicht mit dem Trailer weil ein Adapter fehlst. Bockmist. Naja, morgen den GTI aus HH holen


Tja, manche Sachen laufen eben nicht immer so wie man das so ausgemacht hat ...

Trotzdem noch viel Erfolg beim Projekt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibbet Neuigkeiten: DER GTI IST DA!

Morgen kommen Bilderchen!


gelöschtes Mitglied

    du bist einen TAG überfällig mit den Bildern vom GTI :P


    Zitat:

    Oh, davon habe ich mehr als genug


    Da kannst du froh sein! Leider is bei mir Platz auch Mangelware :(

    Naja dann bin ich mal gespannt und wünsch gutes Gelingen!

    Wird bestimmt ein schöner Autowagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leider lassen sich wegen Wartungsarbeiten keine Bilder hochladen :( Muss Euch noch vertrösten bis es wieder geht...


    gelöschtes Mitglied

      soooo
      Bilder Upload hier im Polotreff geht wieder =)
      *Bilder sehen will*
      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hier mal ein paar Pics. Eine Felge ist bis auf Stern lacken schon wieder fertig, dank Excalibur, der auch beim zerlegen mitgeholfen hat. Danke schon mal dafür
      Morgen hole ich meinen Polo endlich aus Bremen wieder!


      B.JPG
      B.JPG
      BB.JPG
      BB.JPG
      BBB.JPG
      BBB.JPG
      M5110002.JPG
      M5110002.JPG
      M5110003.JPG
      M5110003.JPG
      M5110001.JPG
      M5110001.JPG
      M5110002.JPG
      M5110002.JPG
      M5110006.JPG
      M5110006.JPG
      M5110007.JPG
      M5110007.JPG
      M5110014.JPG
      M5110014.JPG
      BBS.JPG
      BBS.JPG

      Ach du kacke, ihr macht aber auch keine halben Sachen

      Da wird erstmal alles auseinandergeruppt wat net bei 3 aufm Baum is

      Aber klingt interessant und ich freu mich schon auf weitere Beiträge und Bilder - wird bestimmt hammer!

      greetz


      Ja siehste...
      Aber die Felgen sind ja geil. Wer hat die denn gemacht

      Wenn dann reell oder? Wir machen keine halben sachen


      Antworten erstellen