vw teilemarkt

Erinnerung an meinen Polo

tobias1982
  • Themenstarter

Eine kleine Erinnerrung an mein alten Polo ,ich trauer ihn immer noch hinter her
Ich fand der war so geil,leider sind wir zu früh geschieden worden :'( :(




Lg



schicker Polo sieht/sah richtig nice aus .....

was isn passiert wenn man fragen darf?
oder wie?

mfg


tobias1982
  • Themenstarter

Naja da ist mir so ein scheiß mazda reingefahren ,der kam mit 60km angschossen und ich stande fast ,und da ist er mir voll rein gefahren.das kommt davon wenn mann nicht auf die straße schaut sondern den fußgänger hinterher schaut.



so nen schönes auto

und wie sieht der mazda aus?hat der penner mehr schaden?


tobias1982
  • Themenstarter

der sah ein bisschen schlimmer aus wie meiner


VERDIENT
der hat bestimmt ne blondine hinterher geguckt


tobias1982
  • Themenstarter


Nee das nicht ,der hat ein älteres ehepaar hinterher geschaut hat weil die schon solche anbewegungen gemacht haben das er langsamer fahren soll.
Weil es in eine dreisiger zone war.



und ich hab jetzt gedacht da wär 50 gewesen
ja dann hat er es doppelt verdient


schicker polo



gelöschtes Mitglied

    kann deine trauer nachempfinden...hatte bis juni noch nen golf 2...fast fertig war der...lol und dan kam der massenkracsch auf der a2....ich heule heute noch wenn ich die fotos von golfi anschaue

    ps. dein polo sah echt supi aus....aber der nächstze näste ist schon im aufbau?!


    Christian´s Auto 005
    Christian´s Auto 005
    wittenberge2009.jpg
    wittenberge2009.jpg

    Der Golf sieht ja krass aus. Gut das bei dir noch alles dran ist -.-


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen