vw teilemarkt

Boxen pfeiffen, bei Polo 2F

gelöschtes Mitglied

habe auch solch problem das meine standard boxen vorne solch pfeiff geräusche haben. habe schon eine andere endstufe und anderes radio ist immernoch da.

SLKPeppi
    • Themenstarter

So da hab ich nochmal paar Fragen:
    - Wie geht ein Massetest? Einfach ein Kabel and die Masse vom Radio und dann an die Karosse?
    - Endstufe, gut muss mal sehen ob ich irgendwo eine herbekomme
    - Wieso LIMA? Kann die kaputt gehen, wenn das Radio nen Kurzschluss bekommt?
    - Damit leben ist schlecht, dann kann ich keine Mucke hören und dafür klappert die Karre zu doll

massetest, masse an karosse und an radiogehause....

wenn da nix is, endstufe massetest am chinch

Hau zwichen demm chinch kabel und der endstufe nen Entstörer rein....und du hast keine probs mehr...(hab selber einen drinn)

SLKPeppi
    • Themenstarter

Massetest: Wie einfach da ein Kabel ans radio und andere Seite ans Auto? Muss man das Radio dafür anschließen und was soll passieren, wenn ich das Kabel an Radio und Karosse hänge?

Wie funktioniert das beim Chinch-test?

Kondensator? Na ich wollt da jetzt nicht unbedingt noch Geld reinstecken!

na du nimmst nen LS kabel oder nen anderes kabel völlig egal... machst radio und auto an... radio muss aber raus sein, so das du hinten ans gehäuse kommst... dann nimmste das kabel, eine seite auf masse gelegt, die andere seite auf das radio gehäuse, wenss pfeifen weg ist, dann is deine radio masse im A.... wenn net dann, chinch kabel prüfen, am besten mal n anderes nehmen.....

Zitat:

Hau zwichen demm chinch kabel und der endstufe nen Entstörer rein

Wenn man gescheit verkabelt ist so ein Kasten völlig über.

Wer beim bzw Nachdem Einbau so etwas braucht hat beim EInbau def. was falsch gemacht.

Gibt natürlich Ausnahmen bei Fahrzeugen wo man Kabel nicht anders verlegen kann etc.

Antworten erstellen