vw teilemarkt

Heizung polo 6N

Hollaender
  • Themenstarter

Hallo Leute bei meinem Polo 6N Baujahr 98 1,4 60 Ps. ist die heizung Defekt
also die sicherung fliegt immer bei stufe 4 raus 1,2,3Passiert nichts und wenn ich den ohne sicherung fahre kommt aber motorwärme an.
wie gesagt sobald die sicherung drinn ist und ich stell auf stufe 4 peng sicherung durch?
Wer kann mir helfen?
Der Hollaender



hm... wieviel ampere ist die sicherung?
vielleicht en höhere nehmen..wäre jetzt mein erster spontaner gedanke


Hallo Leidensgenosse. Ist Dein Fussraum auf der Beifahrerseite nass? Ich hatte auf der Beifahrerseite einen Wassereinbruch. War der Wasserablauf unter dem Pollenfilter. Den Gebläsemotor hat es dabei gehimmelt. Also auf zum Schrott nen neuen geholt. Diesen nun eingebaut und pitsch jedesmal wenn ich diesen anmache bei Stufe vier Sicherung Schrott. Bin am verzweifeln. Der alte Motor lief nur noch auf Stufe vier. Nach Googlen gelesen das der Vorwiderstand kaputt wäre. Aber er lief ohne das die Sicherung sich verabschiedet. Hab es sogar schon mit einer 25 Amp statt 20 Amp probiert.



Hollaender
  • Themenstarter

Zitat:


Danke Danke soweit werde beides ausprobieren aber ich denke das mit der höheren sicherung lass ich lieber sonst schmögelt noch irgendwas trozdem danke melde mich wenn ich den fehler gefunden habe
Mfg Hollaender


polotreff.de
#5 - 13.11.2009heizung vom polo http://www.polotreff.de/forum/t/178714 polo 6n heizung polo forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen