vw teilemarkt

Golf V Antenne passt das beim polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal wisen von euch ob es passen könnte mit der antenne und wo ich eine her bekomme?
MFG



gelöschtes Mitglied

    tada:
    http://www.polotreff.de/forum/t/178709

    ist zwar nur ein nachbau sieht aber echt aus und mit FM-Empfang weil die originalen sind nur für Telefon,Navi oder Standheizung
    weil der 5er den FM-Empfang in der Heckscheibe hat

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig geil danke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist auch einfacher anbau


    gelöschtes Mitglied

      kofferraum auf
      oben am dachhimmel ist ne leiste die kannste runter ziehen
      und dann glaub nen 22er Schlüssel ne Mutter runter schrauben dann kannste die Antenne bzw den Antennenfuß runter nehmen vom Dach und den neuen drauf setzten und wieder mitm 22er Schlüssel fest machen

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay das hört sich einfach an würde die auch beim vierer golf passen ja wa


      gelöschtes Mitglied

        jub bei dem VW Baukastensystem passt das :p

        alles das gleiche

        gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay dann kann ich kumpel das auch zeigen und bestellen danke dir.
        brauchst du einen K&N Luftfilter?


        polotreff.de
        #9 - 12.11.2009cache:wp-cxl00c_qj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=antenne+polo unterschied antenne polo 6n in 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen