vw teilemarkt

Mein Polo ein Totalschaden

NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Zitat:

hey.. gibts denn schon was neues?


Ne ich hab gestern nochmal bei der Versicherung angerufen, is noch in Bearbeitung. Bis jetzt wurde auch noch kein Schaden durch meine Versicherung reguliert.



also erstmal mein Beileid wegen dem Polo.
Aber muss wieder werden.
Nicht so nen Kopf machen, denk mehr nach vorne.-
So wie es kommt so kommts halt. Des ist einfach so-
Find ich ja übrigens auch krass das die nürnberger so drauf sind..
In Erlangen wär des ned passiert ^^ ...ne spaß..
Aber hey, wird schon wieder!


ich hatte letztens auch so nen fall gehabt....
wenn deine versicherung nicht zahlt und die aderen genauso nicht dan geht das vor gericht und die versicherungen klären das "untereinander" ab.
bei mir war der fall: onbohl ich recht hatte aund meinen schaden reguliert bekommen habe hat die gegnerische partei mich und die vericherung auf schadensersatz angeklagt obwohl die auch ihre kohle bekommen haben...
verstehe ich auch nicht warum die das machen aber wenn die langeweile haben : bitte.

Weist denn jetzt schon was du mit deinem polo machst oder ist er schon begraben?



NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Naja den größten Schmerz hab ich mittlerweile überstanden denk ich . Jetzt gehts mir eigentlich nur noch darum, meine Kohle wieder zu bekommen und irgendwann wird dann vielleicht ein ordentlicher GTI angeschafft.


GTI? gute wahl


NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Zitat:

Weist denn jetzt schon was du mit deinem polo machst oder ist er schon begraben?


Momentan steht er noch rum, weil ich ja noch nicht weiß, ob noch ein Gutachten gemacht werden muss.


wie schon gesagt du lebst noch... ist das wichtigste....
kopf hoch und weiter nach vorn schauen...


NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Zitat:

wie schon gesagt du lebst noch... ist das wichtigste....
kopf hoch und weiter nach vorn schauen...


Danke, werd ich machen.

Wie sagt man immer so schön:
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden.

In dem Fall wurd ich halt mal ordentlich rangenommen, aber vielleicht wirds 2010 besser


ich hoff nur für dich das de wenigstens ordentlich Kohlen bekommst-
dann wurdest nur mit Gummi gefickt



NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Am besten noch mit Schmerzensgeld, weil ich ja zum Arzt musste.


ach so- hab ich jetzt gar nicht gelesen, hast eig. anzeige gegen unbekannt gemacht? sonst bekommst ja eh nichts ^^


gelöschtes Mitglied

    Tut mir leid für das Auto.

    Abwer auch wenns sich doof anhört, dann musst beim nächsten mal halt noch mehr Sicherheitsabstand halten.

    Ob der Fahrer der geflüchtet wird für deinen Unfall zur Rechenschaft gezogen wird ist eh fraglich, denn jeder muss so fahren, dass er in einer Gefahrensituation noch rechtzeitig bremsen kann und das bist du ja scheinbar nicht.

    Trotzdem drück ich dir die Daumen das die Sache noch gut ausgeht, ich weiß wies ist wenn plötzlich das Auto weg ist


    Grüße und gute Besserung


    NoName89
    • Themenstarter
    NoName89's Polo 6N

    Zitat:

    Ob der Fahrer der geflüchtet wird für deinen Unfall zur Rechenschaft gezogen wird ist eh fraglich, denn jeder muss so fahren, dass er in einer Gefahrensituation noch rechtzeitig bremsen kann und das bist du ja scheinbar nicht.


    Is so schon richtig.

    Aber wenn du mal so überlegst: Ich würde mich jetzt irgendwo auf die Autobahn stellen und jemand würde in mich reinfahren, weil ich da rumsteh - hab ich das dann nicht verschuldet?

    Die Frau is von einer Abfahrt mit Stoppschild gekommen und hat dem Fahrzeug vor mir ja sozusagen die Vorfahrt genommen, oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      JA richtig, aber es war Außerorts und nicht auf der Autobahn, das ist was anderes.

      Am besten erkundeigst du dich mal beim ADAC, das hab ich damals auch gemacht, die helfen dir Super weiter, auch in Rechtsfragen.


      Grüße


      NoName89
      • Themenstarter
      NoName89's Polo 6N

      Im Endeffekt wird das sowieso nur das Gericht entscheiden. Große Hoffnungen mach ich mir eh nicht mehr.

      Grüße zurück und nen guten Rutsch


      also eins sage ich dir wenn du recht in allen ssachen bekommst dann nehme den auseinander der das veruhrsacht hat... natührlich mir rechlichen saxchen versteht sich....

      ich hoffe du kannst dein traum vom polo verwirklichen die die meisten nicht verwirklichen können.... mich einbezogen! wie du sagtest... mann braucht kann sex im leben das leben fickt ein shcon.!
      egal wie du dich entscheidest.... tue mir ein gefalklen und komm in irgend eine zeitschrift mit deinem " neuen polo"..... ( scheisse hab ich ein sitzen! )

      frohes neues für alllllleeee!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen