vw teilemarkt

Polo in einzellteilen verkaufen oder komplett?

EMMA88
  • Themenstarter

Hallo Habe da ein Problem unzwar bin ich Arbeitslos geworden und kann dardurch mein winterprojekt nicht fertig stellen!Und wollte nun mal von euch wissen ob ich meinen Polo im ganzen verkaufen solle oder in einzellteilen?es steckt schon sehr viel geld und arbeit drine habe sogar schon füller hir das heißt der wagen müsste nur noch lackiert werden würde ihn sonst auch mit der rolle schön lackieren?Könnt ihr mir helfen? sonst einfach mal melden



einfach mal bilder, daten, etc. posten.


...naja, ich würde den dann schon eher in Einzelteilen verkaufen bevor ich da mit der Rolle rumfuckel - sieht für einen evtl. Käufer je nachdem ein wenig komisch aus...


...aber ohne Bilder kann man da nicht viel sagen...



EMMA88
  • Themenstarter

ja ein mom geht los


also mit der Rolle kannste halt kein Hochgölänzenden Lack machen aber wenn de Matt machst oder so Strucktur sollte das auch gehen, geschweige denn du haste des drauf wenn muss es ja schon alles gleichmäsig sein und so gell


EMMA88
  • Themenstarter

Hir mal paar bilder
Rad Kästen sind auf jederseite um 2,5cm gezogen
Reifen sind 215/40 R16 9J (HAMMER)
Böserblick hinten und vorne angeschweißt
Amaturenbrett vom bj 2000
Hab noch Crom Grill und und und


Foto0058.jpg
Foto0058.jpg
Foto0063.jpg
Foto0063.jpg
Foto0069.jpg
Foto0069.jpg
Foto0067.jpg
Foto0067.jpg
Foto0066.jpg
Foto0066.jpg

gelöschtes Mitglied

    na was erwarteste für den haufen?

    Am Stück wird dir niemand mit verstand viel bieten..

    Also zerlegen und ab nach ebay.


    EMMA88
    • Themenstarter

    so sieht er jetzt von hinten aus


    Foto0068.jpg
    Foto0068.jpg

    Wie gesagt, in Einzelteilen und ab nach Ebay. Da hast je nachdem Glück und irgendein Horst gibt noch Geld für das "Spachtelwerk" aus...



    EMMA88
    • Themenstarter

    Im Grunde muss nur noch der Lack gekauft werden füller habe ich schon und dann ist er fertig!


    Naja, mit dem Eckigen Radlauf und den ganzen Spachtel da drauf....

    Steckt noch ne menge Arbeit drinn bis die Karosse Lackierfähig ist.

    Am besten Schlachten und die Karosse zum Schrott bringen dafür bekommst dann auch noch paar Euro.


    naja jetz macht den Kollegen ma net runter... Find ich ganet gut...

    also ich find des ding sieht GEIl aus... auser hinten die Gezogenen Radkästen sehen sehr unrundaus und so aber ich würd nen kaufen und Lackieren (wenn ich geld hätte) kommt drauf an was willste den für des ding?

    weil wenn net stellst nen irgendwo rein also Mobile oder Autoscout und so und sachst halt der Muss nur noch Lackiert werden dann is er fertig gibt ja genug die sagen alles kla des geht...

    aber was willste dafür?


    gelöschtes Mitglied

      Das hat nichts mit runtermachen zu tun..

      Ich persönlich würde für sone Baustelle keine 100€ hinlegen..
      Man sieht doch schon auf den Bildern das unsauber gearbeitet wurde.
      Bevor ich mir sone "Katze im Sack" kaufen würde... würde ich mir lieber einen originalen Polo kaufen und den dann herrichten.

      Wenn Du glück hast, bekommste am stück 1000€

      Wenn Du ihn in Teile verkaufst mehr. Aber dann wäre es klug den Wagen nicht als ganzes zu zeigen.. Denn dieser ganze Spachtelkram wirkt mehr als abschreckend.


      Sorry, will hier keinen runter machen....

      Aber er schreibt er ist soweit fertig zum Lackieren.

      Das sieht aber noch nach viel Arbeit aus bis der Lackiert werden kann.

      Deshalb würde ich ihm raten den zu schlachten. Es sei denn er findet jemanden der ihm den Wagen so abkauft.


      ach komm ganz so viel is nun auch nicht gespachtelt also wen du jemanden findest der spaß an dem teil hat und genre son projekt haben will und weiter führen wieso nicht steckt zwar noch arbeit drin aber wen er mal fertig ist wir er sehr sehr schick sein ^^ wieso lasst du ihn nicht lackieren und verkaufste dan wird bestimmt viel viel viel ausmachen^^


      das is wohl wahr nur so a Ding zu Lackieren bzw lackieren zu lassen is halt sau sau sau Teuer... wenn muss mas selber drauf haben

      versuchen kann mas ja aber das ergebniss wird ganz anderst als mann denkt


      Hallo
      also ich würde den mal bei mobile oder autoscout24 reinstellen und einfach mal abwarten siehst eh ob sich jemand meldet und wenn nicht oder wenn du nicht den preis erhälst den du erwartest würd ich ihn schlachten!
      Na klar steckt noch arbeit drin aber so viel finde ich is es auch nicht!


      EMMA88
      • Themenstarter

      Ja also viel mehr wie 1000 habe ich mir eh nicht erhoft naja tüv hat er ja auch noch und radlager sind auch neu und der auspuff ist auch neu Gruppe A ab katt


      gelöschtes Mitglied

        also das grundkonzept ist echt gut..aber die ganzen gespachtelten sachen...ich weiß nicht...da wird man noch einige stunden dran rumschleifen und nachspachteln...anhand der bilder sieht man schon das das nicht glatt ist....also ich würde auch eher zu der initiative greifen und den polo in einzelteile zu verkaufen..es sei denn du stellst ihn dir weg und machst es nach und nach als kleine beschäftigung neben der langeweile weiter..ich würde den kopf nicht in den sand stecken..wie ich am anfang schon sagte, das grundkonzept ist wirklich gut..und "nur" Aufgrund deer arbeitslosigkeit alles zu verbimmeln wäre zu schade...


        EMMA88
        • Themenstarter

        ich verstehe nicht wie man auf den bildern sehen soll das es nicht gut ist mit dem spachteln das ist glatt wie ein Kinder POPO


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das ist glatt wie ein Kinder POPO


          Mit Masern vll...

          Wie gesagt, 1k€ wäre n super deal für den hobel.
          Die paar neuteile reißen es auch nicht mehr raus ^^

          lg
          Tristan


          EMMA88
          • Themenstarter

          1 euro?


          Tu ne abmelden und stell ne doch irgentwo trocken unter,in ne halle oder so!und wenn du wieder arbeit hast dann kannst du ja weuter machen!

          Gruß rico
          VW Team Freestyle


          EMMA88
          • Themenstarter

          Er ist Abgemeldet und steht rum!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            1 euro?


            1k€ steht da.. wer lesen kann....


            EMMA88
            • Themenstarter

            und was heisst 1k?


            gelöschtes Mitglied



              Gegenfrage.. Was unterscheidet n gramm von einem kilogramm?

              offtopic..blablub. ^^


              EMMA88
              • Themenstarter

              Das ist echt der hammer in so welchen foren das man hir nicht einmal normale antworten bekommt und alle immer nur schlecht laune haben!


              gelöschtes Mitglied

                Was ist denn nun los?

                Sind wir gerade an den Rand deines Horizontes gestoßen oder woher kommt nun der Unmut?

                Ist ja witzig ^^


                EMMA88
                • Themenstarter

                Nein Nur ich wollte nur eine Gott verdammt antwort haben mehr nicht aber sowas kommt dabei raus wenn abiturienten oder sonst irgendwelche besser wisser langeweile haben!


                polotreff.de
                #31 - 14.11.2009"also mobile oder
                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen