vw teilemarkt

Motorabdeckung Polo 6N

Kritzi
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Kann man bei jeder 6N Variante die Motorabdeckung nachrüsten?.
Hatte mal in Erinnerung das es nur geht wenn der Luftfilter geschraubt und nicht geclipst ist ? Ist das richtig, oder geht es auch bei dem geclipsten?



bei clips geht es auch. da musst du die abdeckung nur ein wening bearbeiten !

geht aber auch ... musst dir nur noch die orgi halter dazu kaufen + die abdeckung.


Polo motor.JPG
Polo motor.JPG

Kritzi
  • Themenstarter

also ich hab eigentlich alles da was dazu gehört, mich hatte das nur irritiert irgendwie.
Was genau für Halter muss ich den berarbeiten? kannst du das viellt. auf den Bild mal markieren? danke



Der große halter unter den kleinen klappen .. da wo man die Motorabdeckung fest schraubt .


Wie gesagt mussssst sie halt umarbeiten ..


polotreff.de
#5 - 16.11.2009motorraum abdeckung polo 6n polo 9n3 motorabdeckung vw polo 6n motorabdeckung unten vw polo 9n3 motorabdeckung motorabdeckung nachrüsten polo 6n abdeckung polo motor motor polo 6n motorabdeckung vw polo 6n abdeckung unten wie schraubt man abdekung von polo ab vw polo 6 motorraumabdeckung polo 6n motor deckel + clip polo n6 clips gehen nicht ab polo 6n motorabdeckung unten polo 6n2 motorabdeckung unten polo 6n abdeckung motorraum halterung motorabdeckung polo motorabdeckung polo 6n facelift polo 6 n motorabdeckung halter vw motorabdeckung polo 6n halter http://www.polotreff.de/forum/t/178947
Antworten erstellen

Ähnliche Themen