vw teilemarkt

Polo 6N Modell

Andy Dufresne
  • Themenstarter

Hi zusammen,

nachdem ich nun meinen heißgeliebten Polo abgeben musste, wollte ich zur Erinnerung ein möglichst gleiches Modell von meinem kleinen haben.
Aber wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist das für nen Polo 6N gar nicht so einfach.

Habe dann nach langem Stöbern bei Ebay einen gefunden, der zumindest die große Front- und Heckschürze hat. Leider in rot und als 5-Türer.

Die Innen- und Außenfarbe habe ich mittels Airbrush in den Griff bekommen.
Zusätzlich habe ich ihn noch "tiefergelegt", nen "Sportauspuff drangeschraubt" und das "Faldach eingebaut".

Mit dem Kühlergrill muss ich mir noch was einfallen lassen...
Und die Felgen sind leider auch noch nicht ganz so wie bei meinem alten.

Was meint ihr denn zu den Bildern?



IMG_1715.jpg
IMG_1715.jpg
IMG_1721.jpg
IMG_1721.jpg
IMG_1722.jpg
IMG_1722.jpg
IMG_1723.jpg
IMG_1723.jpg
IMG_1733.jpg
IMG_1733.jpg
IMG_1740.jpg
IMG_1740.jpg
IMG_1747.jpg
IMG_1747.jpg

genau sowas such ich schon seid ewigkeiten !
was haste genau eingegeben, weiste von welchem hersteller der is ?

haste aber echt super gemacht


Coolet ding haste da ...

Darf man fragen für was die Teile weggehen ?

MfG Ali



nice nice sieht cht gut aus

von welcher modelbaumarke ist den das model nun?


Andy Dufresne
  • Themenstarter

Danke, Danke!

Das Modell ist Schabak

Maßstab 1:43

Auf dem Unterboden steht:
No 1003.

Das Modell hat knapp über 20 € gekostet.

Habe hier nochmal einen älteren Beitrag zu diesem Modell gefunden: http://www.polotreff.de/forum/t/51338


gelöschtes Mitglied

    ... einfach mal unter Modellbau -> Modellautos suchen ... 1:43 oder 1:87 sollte man da jeden Polo als Modell finden


    polotreff.de
    #7 - 16.11.2009schaback no.1003 http://www.polotreff.de/forum/t/178962
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen