ochnöööö warum machen machse leute sowas -.-
Das Ding ist ja mal sehr geil
Das is OEM. Von allen MZ Modellen irgendwas zusammen gebastelt.
Sieht aus wie ein Indianerfahrrad. dann lieber schöööön original belassen
Zitat:
dann lieber schöööön original belassen
Zitat:
Das verstehen doch die Wessis nicht..
Zitat:
Wessis

Habt ihr auch gelesen das da Artikelstandort Leipzig steht ![]()
Das ist doch Peinlich
Zitat:
Das ist doch Peinlich
Naja gab schon schlimmeres
Joa, und der Preis ist sogar realistisch..
Zitat:
http://item.teiletreff.de/021664-vw-polo-gt-coupe-mit-original-76950km-scheckheft-garagenwagen-unfallfrei-rostfrei-1-hand
Wenns nen 75psler wäre , könnte ich mir "leichtes" Kaufinteresse von meiner Seite aussprechen aber so nicht ! :o
Ich hab für meinen Genesis G40 1500 bezahlt..
Naja für 1200-1500 würde ich da wenn schon interesse zeigen..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...ich frag mich was komischer ist. Die Tatsache, dass es sowas zu kaufen gibt - oder die Leute die laufend auf sowas stossen...
Zitat:
oder die Leute die laufend auf sowas stossen
Jemand brauch noch Winterreifen?
Bei dieser Artikelbeschreibung macht das Lesen mal wieder Spaß ![]()
http://www.ebay.de/itm/4-Winterreifen-Wanli-195-50-R15-DOT2006-Profil-sgt-Todessuchtige-/230703640184?pt=Auto_Reifen_2&fits=Reifenbreite%3A195|Reifenquerschnitt%3A50|Zollgre%3A15&hash=item35b7022e78&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
zu geil ![]()
vor allem
Zitat:
Der Vorbesitzer wird gewußt haben, warum er sie keinen zweiten Winter fuhr, vermulich ließ er lieber gleich die Sommerreifen drauf, das ist wenigstens konsequent und ehrenhaft blöd.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wer kauft sowas ![]()
da is ja wirklich gar nichts mehr zu retten...
auto nicht aber fahrgestellnummer und brief
der wagen ist bj 2010 und nicht 1960 oder so...
Genau
Und im Brief wird auch kaum was drin stehen.
Den ´braucht man nun wirklich nicht, erst recht nicht für das Geld!
für n geklautes auto?
Jemand der sich das Auto kaufen würde, der plant zu 90% einen Versicherungsbetrug damit!
Kenne so mannche geschichten von einem befreundetem LKA Beamten, der genau sollche Fälle untersucht.
Nichts scheint an dem Auto mehr zu gebrauchen sein, der ist definitiv platt. Vll geht noch der Innenraumteppich, aber da hört es dann schon auf!
Und halt der Fahrzeugbrief und die Blechteile wo die Rahmennummer eingeschlagen ist. Alles andere wird warscheinlich auf dem Schrott landen!
MFG
Soulfly
Also ich seh noch 2 gute Felgen und Heckscheibe + Heckscheibenwischer