vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Jaa genau
Der Schaltknauf geht bestimmt auch noch für die Optik..
Ich glaub den Kauf ich mir für 8T

Zitat:

für n geklautes auto?

genau das meine ich. aus geklaut mach gekauft

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Coupe-schwarz-No-Audi-Turbo-G40-G60-Turbo-Umbau-/280775845836?pt=Automobile&hash=item415f8b67cc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

armes auto :( :( :( :(

Vor Allem die Übelst Dreckigen NAZIS lauter hakenkreutze und 88 drauf gemalt .
Wie dumm müssen manche Menschen sein
da merkt man mal wie egal manchen leuten es ist was damals war hauptsache cool sein

Behindert...

@ Jerry : Trotzdem wärs nett, wenn du in richtigem deutsch schreiben würdest....

gelöschtes Mitglied

Was sind Narzis?
    Koseform für:

?

HUUUCH hahahahah a vor WUUT

ich finde es einfach nur peinlich..

Danke jerry,du hast mir aus der seele gesprochen...

gelöschtes Mitglied

zwar kein ebay aber auch enorm lustig
      http://www.polotreff.de/forum/t/216426?

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=220898258897 (*)

was ist da lustig dran. gibts zu tausenden in ebay...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

auch enorm lustig

Eigentlich ist das eher traurig..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

#272 - heute - 15:20:11 Zitat:

auch enorm lustig

Eigentlich ist das eher traurig..

man lern irgendwann wenn man ständig mit leid und elend umgeben ist, das lustige aus den sachen zu ziehen, sonst geht man kaputt dran...

also...das einzig lustige dran ist...der Ort....Oberkotzau

gelöschtes Mitglied

is gleich um die ecke von mir

Habta mal gelesen was da mit Ausrufezeichen stand ? Tolle Leuchtkraft...bei lasierten Rückleuchten

Noch mal zum komischem Polo da... Zitat:

Die Lackierung ist mit einer Schultafel vergleichbar, der Wagen kann auch als Tafel oder Präsentationsobjekt verwendet werden, er enthält keine Weichmacher daher auch als Spielobjekt in Kindergärten verwendbar.

Zitat:
            Der Wagen zeichnet sich besonders durch seine vielen Extras aus wie zum Beispiel: 60 Zonen Klimaautomatik weil es einfach durch alle Spalten und Türen zieht

Ansonsten hat der arme echt was mitgemacht... Hätte er "gepflegter Zustand" geschrieben hätt ich ihn ausgelacht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Achso Öl wechsel wurde erst gemacht .

Das Auto hätte andere Probleme gehabt..

Zitat:

Das Auto hätte andere Probleme gehabt..

wäre interresant was da für Felgen bei sind

billig kann ja jeder

Hatten wir doch schon zig mal. Das machen die immer,wenn nix mehr auf Lager ist.

wenn ich im Lotto gewinne, Kauf ich das und Klage auf auslieferung

für die Klugsch...er

ja ich weiss, wenn das echt einer macht kriegt der Natürlich auch eine

Zitat:

wenn ich im Lotto gewinne, Kauf ich das und Klage auf auslieferung

Die sind aber auch nicht dumm,wenn du das wirklich kaufst dann werden die sicher versuchen das Teil irgendwo aufzutreiben auch unter großen Umständen und dir zusenden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

werden die sicher versuchen das Teil irgendwo aufzutreiben

Das würde man innerhalb von 24h beim Freundlichen bekommen, meist sogar schneller..

Antworten erstellen