vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

nope, G40 standard ist vorne ne 239er innenbelüftet und hinten trommeln

ach ok,wieder was dazu gelernt.

Dennoch ist dass dann wieder behindert,bei angeblichen >200Ps müssten doch hinten scheiben sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei angeblichen >200Ps müssten doch hinten scheiben sein

Die Scheiben brauchst du beim Polo hinten eigentlich nie, da der so leicht wird Bremsen hinten, dass sogar die kleinen Trommeln locker blockieren..

Die Scheibenbremse hat meist nur optische Vorteile..

Ab 150PS will der TÜV hinten Scheiben sehen.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ab 150PS will der TÜV hinten Scheiben sehen.

Joa, aber im Prinzip ist es Käse..

7-9L bei 240PS...warum fahren dann i-welche überhaupt noch Diesel...

Man beachte außerdem noch die große Abgasentweichungsanlage, den Leichtbau-Tacho und die schmalen Highspeed-Reifen.
      Das sind Unikate und Leistungsverdoppler...

P.S.: Duplexanlage = Duplex-Leistung

komisch das die trommel bis 160 freigegeben ist !?

Wenn der 200 Ps hat, lacke ich meine Polos Pink eyi -.-

Immer diese Taschenrechnerleistung, soll mal zu mir auf die Rolle kommen und dann sehen wir mal was der drückt ! -.-

Ich glaube ich fahre mal den Weg von Peine nach Frankfurt um mir den mal anzugucken

Von wegen kein Rost.... wer mal genau hinguckt kann selbst auf den Bildern erkennen, dass das Frontblech munter am oxidieren ist

PSSST !
      Pro Roststelle gibts 10 Euro billiger das Auto (das ist verbindlich )
      Muss ich mal hinfahren, dann bekomme ich das Auto "umsonst"

gelöschtes Mitglied

als ich Rennwagen gelesen habe musste ich ja schon leicht grinsen, hab mir aber gedacht ok gib ihm mal eine Chance, aber bei der Duplex musste ich dann laut lachen

Naja "Rennwagen" vll. vom Haus zum nächsten Supermarkt oder so

jaja, die gute alte Duplex wo das linke Rohr immer mehr raucht als das rechte

gelöschtes Mitglied

Nix gegen Duplex.. hab ich auch nachgerüstet!

Ja beim Audi bestimmt ^^

Aber geht um die Duplex am Polo !

gelöschtes Mitglied

@ Tris wenn es bei deinem Audi sein sollte ok, aber bei einen Polo ? und dann noch so eine hässliche ?

Sehe ich genau so Gt93 :P

gelöschtes Mitglied

Klar beim Audi, beim Polo gehört sowas inne Mitte

Beim Audi ist es ja geil !

Polo 6n2 geht, ist ja schön in der Mitte und nicht rechts und links so nen Pott

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sehe ich genau so Gt93 :P

dann ist ja gut, den bei manchen Auto´s frage ich mich immer, habe ich keinen Geschmack oder die ?

kommt immer auf den Betrachter und das Alter an. Manche aus meiner Klasse feiern wenn sie Ihren Kofferraum mit ner Bassbox voll stehen haben, da fasse ich mir immer an den Kopf.

Man muss sagen MANCHE Autos sind echt totale Bastelbuden, so nach dem Motto ja ich will Tuning hab aber nicht die Kohle das richtig zu machen :P
                Und wenn ich manche so sehe, bräuchte ich echt nen Eimer.....
                Schade drum einfach

ich kann mich nur anschließen... 240PS hat die scheiss karre doch nie im leben ich denke aus der 2 sollte eine 1 werden

Taschenrechnerleistung sage ich immer dazu

Ja mit 140 sollte hinkommen :P

240 PS

Hier mal die 1 Schlechte Bewertung die er mal erhalten hat.

Erklärt wohl so einiges

Zitat:

Ungenaue Angaben im Angebot. Finger weg!

tja manche sollte man auch mal besuchen....

ich warte auch schon seit 2 monaten auf meinen kat
                E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300603306638&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

man kann ja leider nimmer negativ bewerten, was manchmal echt gut wäre

vll kennt diese person ja jemand.

würde auch die adresse preis geben mir wäre es latte

als käufer kannst du doch immernoch negativ bewerten, nur verkäufer können das nimmer, oder hab ich was verpasst?

Darum wenn es geht immer mit Pay Pal dann bekommt man wenigstens sein Geld wieder

konnte nicht via paypal bezahlen....stimmt, ich bewertete sogar schon negativ.
                aber manchmal sollte man es auch noch als verkäufer könn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

manchmal sollte man es auch noch als verkäufer könn

Gerade als Verkäufer sollte man es können..Habe neulich erst PS3 Games verkauft und da hat einer 2 Spiele gekauft, aber eine Woche lang nicht die Kaufabwicklung abgeschlossen und erst nach 2 Wochen bezahlt..

So sollte Ebay nicht sein..

2F RM
                  • Themenstarter
                  2F RM's Polo 2F

Wie geht das? Ebay ist doch Vorkasse...

Edit: Ahso, du hast noch 2 Wochen aufs Geld warten können bis zum Versand.

Naja ist doch solangsam normal, dass die Leute was wollen aber wenns ans Geld geht wollen Sie es doch nicht mehr so dringend.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie geht das?

Ja natürlich..Ich hab es auch vorher nicht verschickt, aber ich finde es frech den Verkäufer (mich) so lange warten zu lassen..
                    Da hätte es auch ein anderer kaufen können in den 2 Wochen..

Antworten erstellen