vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

komisch das die trommel bis 160 freigegeben ist !?

Wenn der 200 Ps hat, lacke ich meine Polos Pink eyi -.-

Immer diese Taschenrechnerleistung, soll mal zu mir auf die Rolle kommen und dann sehen wir mal was der drückt ! -.-

Ich glaube ich fahre mal den Weg von Peine nach Frankfurt um mir den mal anzugucken

Von wegen kein Rost.... wer mal genau hinguckt kann selbst auf den Bildern erkennen, dass das Frontblech munter am oxidieren ist

PSSST !
Pro Roststelle gibts 10 Euro billiger das Auto (das ist verbindlich )
Muss ich mal hinfahren, dann bekomme ich das Auto "umsonst"

gelöschtes Mitglied

als ich Rennwagen gelesen habe musste ich ja schon leicht grinsen, hab mir aber gedacht ok gib ihm mal eine Chance, aber bei der Duplex musste ich dann laut lachen

Naja "Rennwagen" vll. vom Haus zum nächsten Supermarkt oder so

jaja, die gute alte Duplex wo das linke Rohr immer mehr raucht als das rechte

gelöschtes Mitglied

Nix gegen Duplex.. hab ich auch nachgerüstet!

Ja beim Audi bestimmt ^^

Aber geht um die Duplex am Polo !

gelöschtes Mitglied

@ Tris wenn es bei deinem Audi sein sollte ok, aber bei einen Polo ? und dann noch so eine hässliche ?

Sehe ich genau so Gt93 :P

gelöschtes Mitglied

Klar beim Audi, beim Polo gehört sowas inne Mitte

Beim Audi ist es ja geil !

Polo 6n2 geht, ist ja schön in der Mitte und nicht rechts und links so nen Pott

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sehe ich genau so Gt93 :P

dann ist ja gut, den bei manchen Auto´s frage ich mich immer, habe ich keinen Geschmack oder die ?

kommt immer auf den Betrachter und das Alter an. Manche aus meiner Klasse feiern wenn sie Ihren Kofferraum mit ner Bassbox voll stehen haben, da fasse ich mir immer an den Kopf.

Man muss sagen MANCHE Autos sind echt totale Bastelbuden, so nach dem Motto ja ich will Tuning hab aber nicht die Kohle das richtig zu machen :P
            Und wenn ich manche so sehe, bräuchte ich echt nen Eimer.....
            Schade drum einfach

ich kann mich nur anschließen... 240PS hat die scheiss karre doch nie im leben ich denke aus der 2 sollte eine 1 werden

Taschenrechnerleistung sage ich immer dazu

Ja mit 140 sollte hinkommen :P

240 PS

Hier mal die 1 Schlechte Bewertung die er mal erhalten hat.

Erklärt wohl so einiges

Zitat:

Ungenaue Angaben im Angebot. Finger weg!

tja manche sollte man auch mal besuchen....

ich warte auch schon seit 2 monaten auf meinen kat
            E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300603306638&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

man kann ja leider nimmer negativ bewerten, was manchmal echt gut wäre

vll kennt diese person ja jemand.

würde auch die adresse preis geben mir wäre es latte

als käufer kannst du doch immernoch negativ bewerten, nur verkäufer können das nimmer, oder hab ich was verpasst?

Darum wenn es geht immer mit Pay Pal dann bekommt man wenigstens sein Geld wieder

konnte nicht via paypal bezahlen....stimmt, ich bewertete sogar schon negativ.
            aber manchmal sollte man es auch noch als verkäufer könn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

manchmal sollte man es auch noch als verkäufer könn

Gerade als Verkäufer sollte man es können..Habe neulich erst PS3 Games verkauft und da hat einer 2 Spiele gekauft, aber eine Woche lang nicht die Kaufabwicklung abgeschlossen und erst nach 2 Wochen bezahlt..

So sollte Ebay nicht sein..

2F RM
              • Themenstarter
              2F RM's Polo 2F

Wie geht das? Ebay ist doch Vorkasse...

Edit: Ahso, du hast noch 2 Wochen aufs Geld warten können bis zum Versand.

Naja ist doch solangsam normal, dass die Leute was wollen aber wenns ans Geld geht wollen Sie es doch nicht mehr so dringend.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie geht das?

Ja natürlich..Ich hab es auch vorher nicht verschickt, aber ich finde es frech den Verkäufer (mich) so lange warten zu lassen..
                Da hätte es auch ein anderer kaufen können in den 2 Wochen..

ja als verkäufer hat mans auf ebay au net immer leicht...

ich verkaufe normal nur mit der zahlungsoption Paypal, kostet mich zwar, aber ich krieg im normalfall mein geld schneller... ausser es sind so vögel unterwges die erst nach gewonnener auktion merken das sie ja garkein paypal haben

gelöschtes Mitglied

Ich biete kein paypal mehr an, wenn Ich verkaufe. Der Käufer kann angeben, dass er die Ware nicht erhalten hat und das trotz sendungsnachweis. Dann bekommt er das Geld von paypal wieder und paypal wiederrum holt es beim Verkäufer der Dann keine Ware und kein Geld mehr hat.
                  Is ne gefährliche Sache die so schon mehrfach passiert ist.

Zitat:

Hier mal die 1 Schlechte Bewertung die er mal erhalten hat.

Erklärt wohl so einiges

Zitat:

Ungenaue Angaben im Angebot. Finger weg!

nana der ist soo geil den muss ich mir einfach kaufen 4000€ sollte angemessen sein bei dem leistung/Spritverbrauch

Zitat:

ich warte auch schon seit 2 monaten auf meinen kat

Gar nicht lange fackeln. Wenn sich da nach 'ner Woche keiner meldet, gleich bei eBay melden. Die machen das dann...

Zitat:

Die machen das dann...

oder auch nicht , die gehen viel zu zimperlich mit betrügern um

Bei Ebay verkaufen und kaufen ist heutzutage eher eine Qual... Zwar nicht oft, aber wenn dann richtig! Hab da zwei aktuelle Beispiele, sind lesenswert und wirklich so vorgekommen bzw. momentan aktuell:

Erster Fall (ich als Verkäufer):
                  Hab was verkauft und hab angegeben das ich nur nach Deutschland versende und nicht mal auf Inseln (einmal stehts im Artikeltext und einmal in den Ebay-Einstellungen des verkauften Artikels - bei Erstellung des Verkaufs).

Jetzt hat irgendein Zigeuner aus Portugal den Artikel gekauft und mir 4€ Versandkosten überwiesen bzw. per Paypal bezahlt. Hab ihn dann darauf hingewiesen das diese Versandkosten den deutschlandweit geltenden entsprechen und ich für diesen Preis nicht um die Welt versenden kann. Die Paypal-Rechnung war bereits bezahlt, vom Kauf will er nicht zurücktreten und die fehlenden 11 € Versandkosten (Versand kostet um die 15€ ) will er nicht bezahlen weil ihm Gebühren für die Überweisung entstehen... Hab ihm dann gesagt er soll mir eine Email-Adresse geben für die ich eine Rechnung über den Restbetrag (11€ ) ausstellen würde, hat er aber auch nicht gemacht.

Die Kommunikation ist sowieso voll für den Arsch da er kein Stück deutsch oder englisch spricht und wahrscheinlich nur alles in Google translate kopiert.

Was ich aber am schlimmsten finde: Ich habe ausschließlich in den Angebotseinstellungen NUR Versand nach Deutschland angegeben... Wieso dürfen dann Leute aus Portugal mitbieten? Der Kundenservice weiß auch nicht was er da schreiben soll... Einfach und verkäuferfreundlich, aha... Nie wieder.

Zweiter Fall (ich als Käufer):
                  ... hab was bei einem gewerblichen Anbieter gekauft und von den 14 Tagen Rückgaberecht bereits zwei Tage nach dem Kauf gemacht da der Kollege auf einmal mit dem gleichen Teil vor der Tür stand. Hab den Verkäufer per Nachricht informiert das ich vom Kauf zurücktrete. Er sagte mir ich müsste das über "Mein Ebay -> Gekauft -> Artikel zurückgeben" machen.

Das Problem dabei ist das das Formular wohl nur für den Fall existiert das man den Artikel schon erhalten hat, was ja nicht zugetroffen ist. Soll ich mir nur ein Erhaltdatum des Artikels aus den Fingern saugen oder wie? Jedenfalls hab ich dem Verkäufer dann mitgeteilt das ich das so nicht machen kann und er bitte den Artikel zurücknehmen kann, das hat bei anderen Verkäufern auch funktioniert, nur bei ihm nicht.

Nach mittlerweile 10 Tagen ist jetzt ein "Fall" geöffnet wegen nicht erfolgter Zahlung. Seit 3 Tagen weiß Ebay per Email von meinem Problem und reagiert nicht darauf bzw. kein Mitarbeiter sagt mir wie ich da jetzt korrekt vorgehe (hab ja dem Verkäufer bereits 2x geschrieben das ich vom Kauf zurücktrete innerhalb der 14 Tage). Morgen wird der Fall dann geschlossen und so wie ich Ebay kenne bekomme ich dann eine Verwarnung auf mein Benutzerkonto, vielen Dank auch.

Ebay ist leider heutzutage auch eine Welt von vielen Vollidioten wie man an diesen Beispielen erkennen kann.

Antworten erstellen