Zitat:
oder auch nicht , die gehen viel zu zimperlich mit betrügern um
Ich will wetten das die Kiste noch vor Auktionsende aus Ebay genommen wird . Garantiert will der nur gucken wo die Karre preislich hingeht .
Und sollte den einer kaufen ist der garantiert genauso bescheuert wie der Verkäufer und gibt dem auch noch eine " MEGAGEILE KARRE ECHT TOP " Bewertung. Denn einer mit Hirn und Ahnung wird den nicht kaufen .
Aber die Zutaten sind auch geil in der Kiste .
Zitat:
Voll Schalen Sport Sitze mit Schrott GurteZitat:
Wapu Messgerätmisst die Umdrehungen der Wasserpumpe im Leerlauf. !
Öle Druck MessgerätMisst Servoöl
Leistung: 83 kW
Polo G40 1.3L weit über 240PS
Das Auto ist Kein Anfänger Auto wie gesagt weit über 200PS
Zitat:
Wenn sich da nach 'ner Woche keiner meldet, gleich bei eBay melden. Die machen das dann...
Ich hab mittlerweile eh das Gefühl, dass Ebay nur noch irgendwelche "Powerseller" haben will - oder warum sind die Auktionskosten mittlerweile so hcoh, dass man sich es 2mal überlegt ob man wegen 100€ von denen dann wohl nur noch 80-90 hängen bleiben soviel Zeit investiert...
Zu dem G40:
Wegen den 240 PS werden auch die größen Felgen sein, damit die passende Bremsanlage auch Platz findet...
...vielleicht denkt er, dass die PS Zahl sich mit der Zahl der Endtöpfe multipliziert...
Zitat:
...vielleicht denkt er, dass die PS Zahl sich mit der Zahl der Endtöpfe multipliziert...
Ich hab auch das gefühl, dass sich ebay weg von den privaten anbietern bewegt. es wird mehr und mehr ein marketplace wie amazon...
Zitat:
es wird mehr und mehr ein marketplace wie amazon...
Eigentlich schade, weil ich fande das immer gut bei ebay das mal nen Schnäppchen machen konnte oder was seltenes geschossen hat...
Der "Gedanke" von ebay wird einfach vernachlässigt und es geht nur noch um Profit und da sind solche wie "wir" unerwünscht...
Zitat:
Ich mach kaum noch bei Auktionen mit..Da kauf ich lieber direkt und muss nicht warten
Zitat:
Das funktioniert aber nur bei neuen Sachen...
mittlerweile wissen die leut meistens wenns was seltenes is und setzen daher den preis gleich sehr hoch an... oder es finden zu viele und der preis steigt ins astronomische
Genau das ist ja das Problem...
Es macht gar kein Spaß mehr sich Sonntag Abend vor ebay zu hocken und zu versuchen ein Schnäppchen zu krallen...
Entweder wurde es vorher raus genommen oder die Schwester bietet zur Sicherheit mit oder es wird Sauteuer... :(
und trotzdem kaufen alle wie bekloppt bei ebay . nen kumpel eigentlich händler macht seine kohle fast nur da
Zitat:
und trotzdem kaufen alle wie bekloppt bei ebay
Hat sich bestimmt vertippt...
Wollte eigentlich 3050,- €/pro Meter schreiben...
Wie schon geschrieben wurde kaufe ich mittlerweile meist auch nur noch "NEU" in Amazon oder beim örtlichen Händler.
Warum?
Naja bei den manchen Auktionen bietet ja offensichtlich jemand mit und der Preis geht nur noch hoch.
Bei anderen Auktionen bieten manche Nutzer den Preis so hoch, dass man für 30-40€ mehr ein neues Teil kaufen kann und hat dann noch Garantie/Gewährleistung und sogar Rückgaberecht.
Das ganze Preisgefüge hat auch in manchen Foren die Preis "kaputt" gemacht. Manche Leute wollen für Ihre Ware Preis da denkst echt - natürlich immer mit dem Hinweiß: In Ebay ists auch so teuer...
ich finde man sollte ebay unterteilen.
Einmal Neuware/Händler und einmal den guten alten Trödelmarkt mit gebrauchten Artikeln von privaten Anbietern.
findet doch sonst kaum noch einer durch.
und zu über G40:
Ich hab den mal ne mail geschrieben wie er auf die "240" PS gekommen ist^^
Zitat:
Ich hab den mal ne mail geschrieben wie er auf die "240" PS gekommen ist^^
Zitat:
antwort musst du bitte mitteilen
Negative BEwertung
Zitat:
CD dreckig zerkratzt ! selbstgebr. auch dabei ! zurückgeschickt warte auf geld!
Zum Thema Ebay... Manche bewerten aber auch echt scheiße... Ich habe mal ein wenig rumgestöbert und bei einem Käufer von mir (der mir ungerechter Weise auch nur eine neutrale Bewertung gab) rumgestöbert, was für Bewertungen er so anderen gibt. Da fand ich das... Alter Finne, nur solche Brecher...
Verkäufer:
Mitgliedsname f7e01e0f0e3481c69dfa93c2e0c5552189443880 ( Bewertungspunktestand von 550)
Nicht länger als Mitglied angemeldet
29.04.11 12:38
?
Ergänzungskommentar von cobra210_6 (25.05.11 19:17):
Anzeige erstattet !
-- (Nr.120689138027)
so hier ist seine Antwort.
Haben wir ja schon denken können was er schreibt
und der Satzbau
Zitat:
Hallo nachweiß über die genaue ps Zahl gibt es nicht aber wenn mann so nach rechnet mit Schmiede Kolben scharfe nocke usw kommt mann auf jeden fall über 200ps was mann auch merken wird wenn mann mal das auto fahren würde das auto ist mit 113ps eingetragen von aussehen her beim motor wird mann nicht viel erkennen da der original aussieht aber mann merkt es halt richtig beim fahren ect...... =) daher habe ich dabei geschrieben probe fahrt erwünscht da mann das sonst nicht glauben würde mfg
Zitat:
und der Satzbau
Zitat:
so hier ist seine Antwort.
Haben wir ja schon denken können was er schreibt
und der Satzbau
aber wenn mann so nach rechnet
Zitat:
Erkennst du da einen Satzbau?
Das einzigste was stimmt, so wie es auf den BIldern aussieht ist eben der Umbau auf Zahnriemen.
Aber alleine mit kleinerem LR + Zahnriemen + Chip etc. sind mit G-Lader nie so einfach mehr als 200 PS drin - vllt. 130 - 150 PS
Das lustige ist ja, dass er erstmal wegen dem Tuning ohne Versicherungsschutz und Zulassung unterwegs ist und wenn der Motor wirklich 200 PS haben sollte dann ist sicher auf 1,5l aufgebohrt - und dann ists auch noch Steuerhinterziehung...
...dem Käufer viel SPaß mit dem Wagen
Zitat:
Ich hab mal ein wenig doof getan damit es auch realistisch rüber kommt
Zitat:
...dem Käufer viel SPaß mit dem Wagen
Zitat:
Wer sich beim G40 ein wenig auskennt, wird den Kahn nicht kaufen..
Zitat:
Zumindest nicht für das Geld
Laut Verkäufer ist es ein "RENNWAGEN"