vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Hier ein Szene Fahrzeug für euch und spotbillig

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/autos/volkswagen/u1884271 (*)

Zitat:

Hier ein Szene Fahrzeug für euch

Schöne Szene im Hintergrund...aber ich seh kein Szenefahrzeug

Die blauen Akzente im Innenraum

Wie ? Ihr seht die nagelneuen Weichpolstervollschalen nicht ? Das ist der neuste Trend, heizen so wie Opa

so hier ist die antwort dem G40 Rennwagen
Hab ihn gefragt was er alles an "Tuningteilen" verbaut hat ^^

Zitat:

zu viele =) Schmiede Koblen Ansaugbrücke, Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut Sportzsitze usw mann sieht das von den bildern her also alles werde ich hier nicht aufliesten da das zu viel ist wie gesagt sie können gerne probe fahrt machen damit sie sich überzeugen können aber vorweg unter 3000€ geht das auto hier nicht weg mfg

Wer schon so antwortet hat was zu verbergen... Also hat mein 2F jetzt auch 150 PS weil da Recaroschalen drin sind ?

Zitat:

Also hat mein 2F jetzt auch 150 PS

Nein,sind 240Ps

Zitat:

zu viele =) Schmiede Koblen Ansaugbrücke, Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut Sportzsitze usw mann sieht das von den bildern her also alles werde ich hier nicht aufliesten da das zu viel ist wie gesagt sie können gerne probe fahrt machen damit sie sich überzeugen können aber vorweg unter 3000€ geht das auto hier nicht weg mfg

Ok also halten wir fest:
1. er hat KP wovon er redet
2. er hat keine Ahnung was an dem Auto so alles gemacht wurde (oder er ist so faul das er nichtmal für 3000€ schreibt was gemacht wurde.
3.Wenn es bei Schmiede Kolben ner Ansaugbrücke (eine Ansaugbrücke hat jedes Auto= ) und dem Laderrad bleibt möchte ich mal die Rechnung sehen...

Hmm G40 Motor + Schmiede Kolben + Laderrad + Ansaugbrücke + Zahnriemen + Duplex + Super Plus getankt + Ledersitze + Idiot sein = >240PS

Ja das er selber mit drauf bietet hat er am Rande dann auch gleich noch mit zugegeben

Also wird er den Wagen für rund 2000€ selber ersteigern und in ein paar Tagen steht er wieder drin mit "Wegen Spaßbieter nochmal..."

Das alte spiel da kann ich nur sagen das wir wenigstens was zu lachen haben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also wird er den Wagen für rund 2000€ selber ersteigern und in ein paar Tagen steht er wieder drin mit "Wegen Spaßbieter nochmal..."

dann sind wir mal froh das ebay jedesmal ne verkaufspovision verlangt

Er hat was? Den Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut? Hat der den Keilriemen durch nen Zahnriemen ersetzt oder was?

Zitat:

dann sind wir mal froh das ebay jedesmal ne verkaufspovision verlangt

Leider nein! Wenn beide Seiten sich einigen oder das Geld beim Verkäufer nie ankommt zahlt der Verkäufer keine Provision! Nur die Einstellgebühr!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Leider nein! Wenn beide Seiten sich einigen oder das Geld beim Verkäufer nie ankommt zahlt der Verkäufer keine Provision! Nur die Einstellgebühr!

das hab ich gar nicht gewusst. läuft das dann über "problem klären"?
      bin scheinbar zu ehrlich als mir über solche kriminelle machenschaften gedanken zu machen...

Zitat:

Wie um alles in der Welt muss man rechnen um auf über 200 oder 240Ps zu kommen

ganz einfach
      Serie+ Kolben+ Chip+ laderad+ nockenwelle+ auspuff links+ auspuff rechts= Rennwagen
      113 + 20 + 20 + 20 + 20 + 25 + 25 = über 240PS

ganz einfach ich habe dann halt fast 200PS

@Öli: das nenn ich mal nen geilen Scenenfahrzeug ist warscheinlich Pokaljäger =) kennt jeder in Wörthersee xD Doppelt aufgeladen da geht was

Hab da gerade mal angerufen.......

Der gute Mann tut mir leid, das Ding hat er von seinen Kumpels gekauft und was die ihm alles erzählt haben ! :(
      Haben ihm erzählt das sie den von Keilriemen auf doppel Zahnriemen umgebaut haben und Schmiedekolben verbaut haben etc.

Also ist echt ein netter Mann, aber leider ist er völlig im Neuland mit den Polos ! Also leute nicht immer voreilig sein,dem wurde einfach nur scheiße von seinen freunden erzählt..

Zitat:

Der gute Mann tut mir leid, das Ding hat er von seinen Kumpels gekauft und was die ihm alles erzählt haben !
      Haben ihm erzählt das sie den von Keilriemen auf doppel Zahnriemen umgebaut haben und Schmiedekolben verbaut haben etc.

Also ist echt ein netter Mann, aber leider ist er völlig im Neuland mit den Polos ! Also leute nicht immer voreilig sein,dem wurde einfach nur scheiße von seinen freunden erzählt..

unwissenheit schützt nicht vor strafe ^^

Ja das ist klar ^^
      ABer ist schon mies das die dem sowas erzählen und ich habe ihm auch gesagt das es im Leben nicht stimmen kann !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dem wurde einfach nur scheiße von seinen freunden erzählt..

Sorry, aber wenn man was verkauft, muss man wissen was man verkauft, sonst wird's schnell unangenehm..

Ich habe mit dem kein Mitleid und wer weiß ob die Story überhaupt stimmt, die er der erzählt hat..

Da hast du recht Fonsi, man sollte sich IMMER im klaren sein.

Ich denke schon, weiß es aber nicht genau. er konnte mir auf keine "Glader-Spezi" fragen eine Antwort geben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

er konnte mir auf keine "Glader-Spezi" fragen eine Antwort geben.

Dann hätte er sich erst recht Gedanken machen sollen ob das stimmen kann..Ich meine bei 1.3l und 240ps mit so kleinen Änderungen..Da sollte man schon stutzig werden..

Ja klar, nur der hatte wirklich keine Ahnung hatte man auch gemerkt das er "denkt" das er so viel hat usw. weil er ja die Leistung einschätzen kann ^^

man man man

Naja mit einem hat er aber Recht . Ein G 40 gehört nicht in die Hände von Fahranfängern.

Zitat:

Warum nennt man sowas "Freunde"? Das ist das was ich nicht verstehe das wären für mich nett gesagt Idioten oder Betrüger

2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

Wenn Ich was in Ebay verkaufe, dann muss doch Ich wissen was Ich da verkaufe und kann nicht auf das Geschwätz von anderen hören.

Ich würde ja gerne mal wissen was er macht , wenn man ihm schreibt
          ob es eine Garantie gibt wenn man nach dem Kauf auf den Prüfstand fährt und
          dann nur 140 ps raus kommen

Normalerweise müsste man ja dann im Recht sein weil die Angaben ja von 200 PS sprechen oder ?

Also interessant ist das Ding schon....
          nur wenn will ich mit dem Ding in seinem beisein auf nen Prüfstand und dann wird nachgehandelt

Ja eigentlich schon !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zwickau/autos/volkswagen/u306698 (*)

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab nen Ständer

da muß es n haken geben, der is viel zu billig

Jop...also die Mängel die der Verkäufer nennt sind ja nun wirklich nichts großes...

vll sieht er da aber nicht so den wert drin

Antworten erstellen