Hier ein Szene Fahrzeug für euch und spotbillig
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/autos/volkswagen/u1884271 (*)
Zitat:
Hier ein Szene Fahrzeug für euch
Die blauen Akzente im Innenraum
Wie ? Ihr seht die nagelneuen Weichpolstervollschalen nicht ? Das ist der neuste Trend, heizen so wie Opa
so hier ist die antwort dem G40 Rennwagen
Hab ihn gefragt was er alles an "Tuningteilen" verbaut hat ^^
Zitat:
zu viele =) Schmiede Koblen Ansaugbrücke, Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut Sportzsitze usw mann sieht das von den bildern her also alles werde ich hier nicht aufliesten da das zu viel ist wie gesagt sie können gerne probe fahrt machen damit sie sich überzeugen können aber vorweg unter 3000€ geht das auto hier nicht weg mfg
Wer schon so antwortet hat was zu verbergen... Also hat mein 2F jetzt auch 150 PS weil da Recaroschalen drin sind ?
Zitat:
Also hat mein 2F jetzt auch 150 PS
Zitat:
zu viele =) Schmiede Koblen Ansaugbrücke, Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut Sportzsitze usw mann sieht das von den bildern her also alles werde ich hier nicht aufliesten da das zu viel ist wie gesagt sie können gerne probe fahrt machen damit sie sich überzeugen können aber vorweg unter 3000€ geht das auto hier nicht weg mfg
Zitat:
Also wird er den Wagen für rund 2000€ selber ersteigern und in ein paar Tagen steht er wieder drin mit "Wegen Spaßbieter nochmal..."
Er hat was? Den Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut? Hat der den Keilriemen durch nen Zahnriemen ersetzt oder was?
Zitat:
dann sind wir mal froh das ebay jedesmal ne verkaufspovision verlangt
Zitat:
Leider nein! Wenn beide Seiten sich einigen oder das Geld beim Verkäufer nie ankommt zahlt der Verkäufer keine Provision! Nur die Einstellgebühr!
Zitat:
Wie um alles in der Welt muss man rechnen um auf über 200 oder 240Ps zu kommen
Hab da gerade mal angerufen.......
Der gute Mann tut mir leid, das Ding hat er von seinen Kumpels gekauft und was die ihm alles erzählt haben ! :(
Haben ihm erzählt das sie den von Keilriemen auf doppel Zahnriemen umgebaut haben und Schmiedekolben verbaut haben etc.
Also ist echt ein netter Mann, aber leider ist er völlig im Neuland mit den Polos ! Also leute nicht immer voreilig sein,dem wurde einfach nur scheiße von seinen freunden erzählt..
Zitat:
Der gute Mann tut mir leid, das Ding hat er von seinen Kumpels gekauft und was die ihm alles erzählt haben !
Haben ihm erzählt das sie den von Keilriemen auf doppel Zahnriemen umgebaut haben und Schmiedekolben verbaut haben etc.
Also ist echt ein netter Mann, aber leider ist er völlig im Neuland mit den Polos ! Also leute nicht immer voreilig sein,dem wurde einfach nur scheiße von seinen freunden erzählt..
Ja das ist klar ^^
ABer ist schon mies das die dem sowas erzählen und ich habe ihm auch gesagt das es im Leben nicht stimmen kann !
Zitat:
dem wurde einfach nur scheiße von seinen freunden erzählt..
Da hast du recht Fonsi, man sollte sich IMMER im klaren sein.
Ich denke schon, weiß es aber nicht genau. er konnte mir auf keine "Glader-Spezi" fragen eine Antwort geben.
Zitat:
er konnte mir auf keine "Glader-Spezi" fragen eine Antwort geben.
Ja klar, nur der hatte wirklich keine Ahnung hatte man auch gemerkt das er "denkt" das er so viel hat usw. weil er ja die Leistung einschätzen kann ^^
man man man
Naja mit einem hat er aber Recht . Ein G 40 gehört nicht in die Hände von Fahranfängern.
Zitat:
Wenn Ich was in Ebay verkaufe, dann muss doch Ich wissen was Ich da verkaufe und kann nicht auf das Geschwätz von anderen hören.
Ich würde ja gerne mal wissen was er macht , wenn man ihm schreibt
ob es eine Garantie gibt wenn man nach dem Kauf auf den Prüfstand fährt und
dann nur 140 ps raus kommen
Normalerweise müsste man ja dann im Recht sein weil die Angaben ja von 200 PS sprechen oder ?
Also interessant ist das Ding schon....
nur wenn will ich mit dem Ding in seinem beisein auf nen Prüfstand und dann wird nachgehandelt
Ja eigentlich schon !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zwickau/autos/volkswagen/u306698 (*)
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab nen Ständer
da muß es n haken geben, der is viel zu billig
Jop...also die Mängel die der Verkäufer nennt sind ja nun wirklich nichts großes...
vll sieht er da aber nicht so den wert drin