vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Hahaha check ich erst beim 2 ten mal lesen. Wenn das ein tdi ist ist mein polo ein gti!

Dieser Diesel ist noch ein Uralt-Diesel, vergleichbar mit den 1,6ern aus´m Golf 1 / 2

Da geht nicht nur das "T" (turbo) ab. Das einzige elektrische an dem Diesel ist das Abschaltventil zum Abstellen, ansonsten ist da alles rein mechanisch.

Wenigstens stimmen da noch die Abgaswerte

Die heckklappe ist auch fachmänisch im Golf 2 GtI Style bekleb worden.

@Polo_6N_1989,
eigene Auktionen dürfen hier nicht gepostet werden, dafür gibt es den Teiletreff.

MfG

Zitat:

@Polo_6N_1989,
eigene Auktionen dürfen hier nicht gepostet werden, dafür gibt es den Teiletreff.

Sind glaube auch nicht seins

Eigenartig ist es schon, das der Kollege zufällig aus dem selben Ort kommt, wie auch der angebotene Artikel bei Ebay.

MfG

Was für die Derby Fan´s. Sehr gepflegtes und auch noch in der 2F Version nicht gerade häufig.
Ist nicht ebay aber denke das geht hier auch. Vieleicht für jemanden interessant.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zustand scheint ja richtig gut zu sein, wurde wohl gut gepflegt.

MfG

Schade das es ein Vergaser ist! Sonst hätte ich mir den angeschaut! NZ oder 3F wäre gut für den Preis!

Möglich das es ein Vergaser (ACM) ist, aber auf dem Bild wirklich nicht zu erkennen, ob es nicht doch ein AAU ist.
    In der Beschreibung bin ich auch nicht fündig geworden, liegt vielleicht auch daran das ich nicht wirklich niederländisch kann.

MfG

Nach dem Bild zu urteilen ist es ein AAU denke ich. Aber selbst wenn nicht ist der Wagen echt noch bombe in Schuss. Und als Classic nicht mehr häufig zu finden.
    Habe leider keinen Platz mehr aber der wäre was für mich.

Schön blöd, überall anders gibt's die für'n Euro.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einkaufswagen/416615252-87-2200 (*)

Und wow, der Derby ist echt ein Traum

Nicht persönlich

Schaut fast aus wie die CSR Scheibenblende mit drangeschraubtem Universalspoiler.

Der arme Genesis.

Ich merke schon. Für nen 86c ohne Rost muss man 2000€ hinlegen...

Das Verkäufer hat das Polo aber sehr schön beschrieben

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Den seine Klöten will ich net hamm.....

Antworten erstellen