vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Also ich kaufe das nicht für den Preis.

Für den Preis kaufe ich mir ein 2F G40 da kann ich gleich fahren und muss nicht erst eine total Restauration machen.
Oder ich lege noch was drauf und kaufe mir einen guten 2er G40, wenn mal einer angeboten wird.
Beides dürfte schneller und günstiger sein, als dieses Fahrzeug zu restaurieren.


Denke den wird der noch lange stehen haben, wenn der nicht drastisch von seiner Preisvorstellung runter geht.
Nur besser wird der durch das längere stehen auch nicht mehr.
Wenn der lange genug wartet kann er den Rest zusammenfegen, von der Karosse.

MfG



Rosten die denn auch doll weiter wenn die wirklich trocken stehen? Ansonsten könnte er in 20+ Jahren vlt. den Preis bekommen

Aber auch diese schrottigen Bremssättel....


Ja das sind alles Traumtänzer mit solchen Preisvorstellungen! Denke mehr wie 3500 bekommt er nicht für den G40! Ich würde nicht mal die 3500€ bezahlen maximal 2000€ aber da gehen die Meinungen auseinander! Denke wenn man den Schick machen will muss man mindestens 10000-15000€ investieren wenn man kein Lackierer und Motorenbauer im Freundeskreis hat und einiges selber macht!

Ja die Bremssättel sind der Hammer! Allein auf die Idee kommen sowas anzubieten! Bei mir wären die in den Schrott gelandet



Das stimmt, da muss man noch viel Zeit, Geld und Arbeit rein stecken. Die geringe Laufleistung ist bei dem Gesamtzustand wohl auch zu vernachlässigen

Die Bremsen kann man sich vlt. sauber machen und als Deko nutzen aber 200€?


Sowas überhaupt anzubieten für den preis das batsche faule ding


Sowas überhaupt anzubieten für den preis das batsche faule ding


Zitat:

Rosten die denn auch doll weiter wenn die wirklich trocken stehen? Ansonsten könnte er in 20+ Jahren vlt. den Preis bekommen


In 20 Jahren wird es keine Blechteile mehr geben, um den wieder instand zu setzen.
Ist ja jetzt schon schwer manche Teile zu bekommen.

Und wenn man was auftreibt wird es dementsprechend teuer sein, ähnlich wie beim Einser Polo.

Noch schlimmer wird es, wenn es G40 spezifische Blechteile sind, dürften dann wohl mit Gold aufgewogen werden, in 20 Jahren.


Zu den Bremsen, klar die wären bei mir auch in die Altmetalltonne gewandert.
Sollte vielleicht auch mal schauen was ich noch so an Schrott finde und den inserieren.

MfG


Stimmt! Daran hatte ich gar nicht gedacht!

Dann sollte ich bei meinem Polo wohl auch nicht mehr zu lange warten und mir so nach und nach mal ein "Heck" besorgen.

Dann musst du die aber auch rot anmalen


Rote Farbe ist ja nicht das Problem.

Ja wer seinen Polo noch länger fahren wollte oder mal restaurieren will, in Zukunft sollte sich um Blechteile kümmern, bei Zeiten.

MfG



Gelöscht Doppelpost


Etwas teuer für defekt

Aber er hat auch noch eine Spritzwand mit TÜV im Angebot


@Discordia
der 86C ist schön, aber für die KM zu teuer; ca. 2000.-€ zu teuer.

und der Alebrahim hat "Stomschmuggel"

Wer nicht weiß was das ist: "bedeutet z.b. habe ich drei Tage nicht meine Auto fahren batteria ist Leer"

einfach köstlich


Zitat:

Aber er hat auch noch eine Spritzwand mit TÜV im Angebot


@Lordvader

Ein Schelm wer böses denkt!


Deko natürlich!


Zwar kein ebay aber ich finde zu dem Preis kann man nichts sagen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Zwar kein ebay aber ich finde zu dem Preis kann man nichts sagen!


    ...geht tatsächlich; ist manchmal schon verwunderlich was die "Classicteile" so kosten.

    Hatten wir letztes Jahr an einem Benz auch (glaub der Kühlergrill wars); dachten schon an 200-300 €, war aber mit 80 € dann erledigt.


    Bei MB ist es aber sehr oft das die Teile Direkt günstiger sind.


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-polo-gt/1172515776-216-17316

    Steht bei mir um die Ecke aber ich brauche grad keinen. Vom Platz mal abgesehen.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Schon interessant, vor 10 Jahren hätte man sich die Finger danach geleckt einen GT für unter 1000 € zu finden; und heut bekommt man die Teile fast nachgeschmissen


    lächerlich für Radkappen 400 Euro aufzurufen

    Mfg


    lächerlich für Radkappen 400 Euro aufzurufen

    Mfg


    Die sind ja nicht mal von Rolls Royce oder Bentley Da bekommst ja neue Alus bei VW für den Preis


    Ich glaube der hat keine Freunde und musste sich nur kund tun!
    Weil verkauft wird er nicht steht ganz unten!


    Zitat:

    Ich glaube der hat keine Freunde und musste sich nur kund tun!
    Weil verkauft wird er nicht steht ganz unten!


    Dann tut der mir aber nur leid.

    MfG


    Lecko mio was en preis
    Hab ihn mal angeschrieben bin mal gespannt, was kommt..

    Mfg


    Lecko mio was en preis
    Hab ihn mal angeschrieben bin mal gespannt, was kommt..

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen