vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

also erstmal ..hast du den link mit dem handy gemacht ? voll klein !

ja preis ist überzogen !
aber die umbauen sind ja noch human also das kann man recht schnell und einfach wieder zurück bauen, ist ja eigendlich nur der stoßfänger vorn

gelöschtes Mitglied

Ja, mit dem iphone^^
    sorry!
    Ja, meinte nicht dass er groß verbastelt ist, aber für den preis möchte ich doch gerne einen im original Zustand haben, zumindest mit original Schürze und GTI Lippe
    Sieht doch viel schicker aus

So schlagt zu Jungens. Wer noch ne neue gebrauchte Mutter braucht

Nur noch ne gute Stunde
    http://www.ebay.de/itm/270867570029?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

Nette Überschrift

Er meinte nicht "gepflegt" sondern "geklebt"....

Das ist ja mal geil

hmm das bei um die ecke, sollte ich mir mal anschauen das super angebot

seh ich das richtig das da nen baum rausgewachen ist ?
    is ja hammer cool

perfekt für Ökofutzies

Pokale gejagt und nicht gekriegt

Seh ich genauso, is nix besonderes

Zitat:

Schaltwegverkürzung, damit kürzen sie den Schaltwege um 35%

sieht eher aus wie schaltknauf abgesägt

Zitat:

und nicht original wie in der Überschrift

vielleicht meint er ja damit das es kein "G40 umbau" ist.
    schön dezentes ding.

Was hat den der 6N für ein komischen Luftfilterkasten?

Der G40 Besitzer ist doch auch wieder so ein Träumer,4400€
    Doch nicht für einen 2F.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und wer beobachtet das auto soll auch bieten , nicht nur beobachtet mehr auch nicht dann soll der nicht beobachten es auch so

Was? Der Mensch spricht in Rätseln..

haha ich würde das auto definitiv nicht von dem kaufen

@ Fonsi: Der Satz ist so dermaßen überragend
      Zitat:

und wer beobachtet das auto soll auch bieten , nicht nur beobachtet mehr auch nicht dann soll der nicht beobachten es auch so

Der ist aber auch nicht schlecht xD
      Zitat:
      wenn sie fragen haben dann bitte rufen sie mich an unter diese nummer 015228729153 , ich rufe auch züruck weil bin auf der arbeit vw werk mein handy immer im auto weil hat cam und ich darf nicht mit cam rein in vw werk

Und solche Typen bauen Vw's? Mich wundert nichts mehr

Zitat:

geil es wollen noch 17 leute auf mein polo bieten

Denk dran Steffen einer davon bin ich

Oh wie Peinlich der muss ja bei mir aus der Nähe kommen

Und das mit dem Handy stimmt leider. Arbeite bei VW auf dem Testgelände und dort ist auch absolutes Foto Verbot. Wenn die einen erwischen kann man sich gleich seine Papiere holen. Man kann sich aber seine Kamera versiegeln lassen.

Ich weiß das das mit der Kamera aus Datenschutzgründen verboten ist... Das ist ja auch nicht das lustige sondern der Satz an sich

Wenn man weiß das man das nicht drauf hat^einen Text in Deutsch zu verfassen dann kann man doch einen deutschen Kollegen bitten das in anständigem Deutsch zu schreiben, dann bekommt man bestimmt das doppelte dafür^^

Also wir haben in den "Sommerferien" ne Führung in Maranello durch die Ferrarifabrik bekommen So und da mussten wir überall unsere Handy's bekleben lassen mit den Aufklebern, ABER das geilste war ja das die Mitarbeiter alle mit iPhones rumgerannt sind und nicht einen Aufkleber drauf hatten

Gruß

Zitat:

Na, wem fällts auf? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/autos/opel/u657020 (*)

Da müssen nicht nur die Schweller geschweißt werden, sondern wohl auch die Radläufe, so wie die aussehen.
      Aber ich denke du meinst die Polo 2 Blinker in der Stoßstange.

MfG

Antworten erstellen