vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

mir ist aufgefallen das er bei einem Foto den Finger vors Kenzeichen hält und bei 3 Fotos nicht

Zitat:

mir ist aufgefallen das er bei einem Foto den Finger vors Kenzeichen hält und bei 3 Fotos nicht

Genau das mein ich

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/autos/volkswagen/u379254 (*)

Das ist doch mal ein Preis

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

Das ist doch mal ein Preis

tja...wenn man alles von firmen machen lässt, muß man das wohl beim verkauf verlangen

aber ansich schönes auto...kenn den schon ein paar jahre

Das es ein sehr schönes Auto ist bezweifel ich auch nicht, aber trotzdem ist die Karosse schon ein paar Jährchen alt und auch wenn viel Arbeit und Geld drin steckt, wird man das auch nie wieder raus bekommen, bzw. kann man es nicht rausbekommen.

der polo is halt noch kein klassiker...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier mal zum vergleich n T3 Syncro. der is älter als der Polo und wurde nix dran getunt

• Naja ob ich jetzt ein T3 mit einem Polo vergleichen kann?
    Ich finde einfach, dass 17000 viel zu viel für einen 6N sind. Da kann da noch so viel dran gemacht sein.
    Das wird er, wenn sich da nicht ein bekloppter findet, auch nie bekommen.

gelöschtes Mitglied

Das wird schwer den loszubekommen..Der trifft ja nicht jedermanns Geschmack und der Preis ist reine Utopie, auch wenn noch mehr Geld drinsteckt..

Da würde ich mir ein richiges Auto von kaufen...

Der 6n ist bestimmt ein Transformer,bei dem preis. Aber für das geld würde ich mir lieber nen alten a8 w12 holen...en kumpel zum beispiel verkauft seinen für 15.000 und DAS ist ein Auto

Verkauft der die passende Tankstelle auch gleich mit dazu?

lach net, das hässliche ding muß weg^^ und jeden morgen steht n dummer auf^^

klar aber zu nem humaneren preis, 170€ hielt ich für etwas übertrieben

gelöschtes Mitglied

wie die dinger stehn immernoch zum verkauf? die gabs schon vor über nehm jahr zu kaufen

Zitat:

Es gab dadurch sogar leider auch einen Verkehrsunfall, so das wir uns entschlossen haben die Trucks wieder zu entfernen. Da das Straßenverkehrsamt eine Ablenkung des fließenden Verkehrs zu bedenken gab.

Alter? .... das will ich schriftlich sehen!

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=140664602751 (*)

Das Fahrzeug wurde definitiv verschrottet!

Den Typ sollte ich eigentlich direkt beim befreundeten LKA Beamten melden! -.-" Geht garnicht sowas!

Ist wohl Recht eindeutig, was damit passieren soll.
        Sollte verboten werden, damit zu handeln!
        Denn wer kauft sowas, der der eine Karosse hat, wo sich das gut dran machen würde.

MfG

ist der handel mit sowas net eigentlich sogar verboten? weil das ding wird sich ja keiner einrahmen und ins wohnzimmer hängen

Zitat:

ist der handel mit sowas net eigentlich sogar verboten?

Jeine Ahnung, aber die Versicherungen machen es ja nicht anders.
        Zwar gängt da noch eine Karosse dran, aber die verkaufen ja aich völlige Totalschäden, wo man nicht mal mehr eine Shcraube von brauchen kann.
        Was meinst du, wer und warum die Karossen gekauft werden,bestimmt nicht aus Deko zwecken, sondern wegen den auberen Papieren und FIN.

MfG

gelöschtes Mitglied

watt?
          Die Versicherungen nennen es totalschäden aus wirtschaftlicher sicht und das ist auch richtig so. Wenn sich freak mit zuviel zeit solcher kisten annehmen und wieder herrichten gibts doch kein problem?

Die ebay auktion stiftet zum betrug an, ist meiner Meinung nach nicht rechtens...
          Verschrottung gibts nur mit entwertung der papiere...

Zitat:

Verschrottung gibts nur mit entwertung der papiere...

Falsch! Ich habe schon 2 Autos Ohne Brief abgegeben und das an ein Autoverwerter wo Autos (In dem Zustand wie mein Schlachtpolo war) sofort in die Presse kommen.

dito, wenn wir autos zum verwerter bringen is da für den nix mehr dran, die landen direkt in der presse und fertig... ist aber eigentlich auch net ganz rechtens. normal darf ein auto nur mit verwertungsnachweiß verschrottet werden, gerade um solchen betrügereien vorzubeugen

Ansonsten kann mans auch kleinflexen und ab in den Metallcontainer damit, ganz abgeben ist natürlich komfortabler :p

Ich stell die Karre einfach an die Strasse mit ner Flasche Schnapps im Auto, und warte welche Altmetallhändler sich um die Karre kloppen

Das blöde ist bei sowas nur , der letze eingetragene Halter bekommt ne Anschrift wo die Karre geblieben ist wenn da steht ( endgültig stillgelegt) nicht bei vorübergehend stillgelegt. Oder wenn mit der kiste mist gebaut wurde ) ohne anmeldung gefahren oder sowas . Aber solche Shows zieh ich nicht ab bei mir gibs immer Kaufvertrag und V nachweis .

Deshalb bleibt die Nummer wenn ich den klein machen würde auch bei mir.

Wenn dann im Fahrzeugschein vorab noch eingetragen wurde "Spritzwand entfernt, Fahrgestellnummer am Fahrzeugdom, Fahrerseite innen eingeschlagen" (was zu dem Zeitpunkt der Fall war), dann hab ich damit meinen Freifahrtschein den Brief mit irgendeiner gleichen Karosse weiter zu fahren bei der ich die Spritzwand entfernt hab und die Nummer im Dom ist.

Aber das ist jetzt nur weit her geholte Theorie, praktisch hab ich das noch nicht durchgespielt.

Also das was der macht gehört sich nicht ! Und das bringt richtige Probleme wenn das rauskommt.

Schlachte ja auch gerade meinen 2f Py Steilheck (wegen Unfall) und da schneide ich auch Bleche raus, ABER KEINE Aus dem motorraum wegen der Fin-Nummer etc. Das geht echt gar nicht

Antworten erstellen