vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ein wenig skeptisch bin ich immernoch, da man für einen gebrauchten, funktionierenden, aber gammeligen 38er Sattel um die 50 Euro bezahlt. Und er bietet gleich zwei Sättel mit Haltern und beide Achszapfen für 120 an. Und dann noch überholt und hübsch gelackt.

schön den entlüfternippel mitlackiert... wer macht denn sowas?

frag mal nach was überholsatz bei dem bedeutet... nur die gummis von den führungsbolzen neu oder komplett überholt...

ich hab letztes jahr nenrocco 16V vorne gerkauft...ultraschallgereinigt, überholsatz dabei + neuwertige scheiben und beläge von ATE. musste nur noch lackieren und zusammenbauen...

zum selben preis...

ich würde mal nachfragen und dann kaufen, denn das angebot is wirklich net schlecht...

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-II-2-86-86C-G40-Schlosstrager-Schraubblech-G-Lader-Blech-selten-rar-/230723377705?pt=DE_Autoteile&hash=item35b82f5a29&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

nei bei CP für 20€ + versand sofort verfügbar

das war das schnäppchen des jahren aber für den verkäufer...

ich muß jetzt au zeug bei CP kaufen und bei ebay verklopfen... unglaublich

Zitat:

schön den entlüfternippel mitlackiert... wer macht denn sowas?

Dachte ich auch, aber da sind zwei Nippel dran und deswegen nehme ich an, das waren die Lackiernippel. Einer schließt das Schlauchgewinde, der andere wird halt mitlackiert und hinterher ausgetauscht, wie man auf dem letzten Bild sieht.

Boooah so einen Deckel brauch ich auch. Das muss ich haben
Sowqs hat niemand
Achtung Ironie

Zitat:

Dachte ich auch, aber da sind zwei Nippel dran und deswegen nehme ich an, das waren die Lackiernippel.

auf bild 1 und 3 erkennt man die neuen entlüftungs nippel

Dear Santa...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• geil..ein Traum!

http://item.teiletreff.de/022382-schriftzug-polo-g40-nagelneu

bisschen teuer oder nicht ? :/ Bekomme ich für 29 Euro Neu bei unserem Freundlichen :P

Zitat:

bisschen teuer oder nicht ? :/ Bekomme ich für 29 Euro Neu bei unserem Freundlichen :P

schon lange entfallen

Wir "hier" haben glück das noch Restbestände von Teilen verfügbar sind, in den letzten 8 Jahren haben bei uns 3 Autohäuser von Vw dicht gemacht

gelöschtes Mitglied

Sorry für ot !
      Wie lange wartet ihr ca auf eine Bestellung?^^
      ich habe vor 3 Wochen Ware bezahlt, aber er vertröstet mich immer und jetzt gibt es seit 1 Woche keine Antwort!

also ich warte nach Bezahlung knapp eine Woche !
      riecht stark nach Betrug bei dir :(

gelöschtes Mitglied

Habe ihn mal mit einer Email Adresse von meiner Freundin gefragt, ob er die Dinger noch verkauft, natürlich unter anderen Namen
        Er hat gesagt er hätte schon einen Kunden...

Naja, dann werde ich mal den Schriftverkehr ausdrucken und stapf zur Polizei

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja, dann werde ich mal den Schriftverkehr ausdrucken und stapf zur Polizei

Erstmal bei Ebay melden und nur mit dem Anwalt drohen..Nicht gleich zur Polizei rennen..

gelöschtes Mitglied

Er antwortet ja nicht mehr...
            Also mit Anwalt drohen ist wohl nicht drin...
            EBay kümmert sich bei Kleinanzeigen leider nicht so drum :/
            Aber gut, werde da erstmal Bescheid sagen
            Danke euch!

hinfahren eine an hals hauen und wieder wegfahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Er antwortet ja nicht mehr...
              Also mit Anwalt drohen ist wohl nicht drin...

Das heißt aber nicht, dass er es nicht liest..

ich schreib auch einem fast jede woche , von dem ich noch was bekomm, seit fast 2 jahren.

vielleicht ist er irgendwann genervt genug, das ich meine sachen bekomm.

auf meinen kat warte ich allerdings immer noch, ebay macht nix, drohungen vom anwalt hält er auch nix von.

wie läuft das mit ner anzeige bei der polizei ab?

gelöschtes Mitglied

@ Gott
                Ich musste doch schmunzeln als ich das gelesen habe

@fonsi
                Da hast du natürlich recht, hab ich nicht bedacht.

BTW: schöner Audi

haben...

verdammt, warum grad im januar wenn ich kein kleingeld über hab?

jaja, die Versicherungen buchen ab....

gelöschtes Mitglied

zuschlagen!

Antworten erstellen