vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

WHAATT ? warum ..ich kann das immer nicht verstehen ..kla das ist viel geld ..aber die liebe und Arbeitsstunden die drinn stecken wären mir viel zu schade
http://item.teiletreff.de/022445-einmalige-chance-das-polobeast

Zitat:

WHAATT ? warum ..

bitte einmal lesen...
Zitat:
Wichtige Info: Ich muß den Wagen nicht verkaufen

ich denke er will einfach nur wissen ob er seinen wagen loswerden kann oder nicht

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ich denke er will einfach nur wissen ob er seinen wagen loswerden kann oder nicht

nunja, ganz so ist es auch nicht

das ist eher die hürde, die mich über den verlust hinwegtrösten würde...denk ich :'(

ja kla aber warum macht sich jemand die Mühe ..egal ob er nun 15.000 oder 10 bekommt ...

Ich würde es für kein reales Geld der welt übers Herz bringen meinen Umbau zu verkaufen

wie bitte einmal lesen ? VOLL ? als wenn ich es nicht gelesen hätte

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

so denke ich ja auch, nur man wird auch älter
zumal er zu schade ist, bei mir in der halle zu verstauben...dafür hab ich mir nun auch nicht die mühe gemacht!

am liebsten wäre er mir als exponat in einem museum für moderne autokunst

dafür würde ich ihn kostenlos zur verfügung stellen!

Zitat:

WHAATT ? warum ..

wenn einer kommt und dir das richtige geld hin legt dann ist das halt so.
habe auch immer gesagt der polo wird nie verkauft und jetzt isser auch wech...

Zitat:

am liebsten wäre er mir als exponat in einem museum für moderne autokunst

dafür würde ich ihn kostenlos zur verfügung stellen!

Habe ab heute so ein Museum geöffnet!

Kannst deinen Wagen vorbei bringen. Benzinkosten werden von mir erstattet.

Genaue Adresse bekommst Du von mir per PN

Zitat:

Oberhalb der optimalen Wassertemperatur Thermostat mit eingebautem bewaffneten Mikro-Computer mit einem digitalen Thermometer integriert.

iwi ließt sich das so "böse" ..

http://www.ebay.de/itm/Wassertransferdruck-Combo-Set-Edelstahl-Tauchbecken-Waschautomat-/190623060493?pt=Druckmaschinen&hash=item2c6205120d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

google translator failed^^

hatten wa schonmal ...trotzdem ne Grotte ..
mal davon abgesehen das es nen opel ist so etwas verbasteltes kauft glaube NIEMAND

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=230725899974 (*)

für 301€ isser weg...

ja so n penner hat mich überboten um nen euro, nur weil ich nochmal zur arbeit musste, ich könnt kotzen

ich hab garnet mitgeboten... und ausserdem steht der 750km weit weg... aber so einer fehlt mir noch in der sammlung... naja vllt taucht mal wieder einer auf wenn ich geld hab

von mir nur 300 kilometer.... und kollege wohnt von da nur 60 kilometer weg, der hätte den erstmal abgeholt.

hab meine spardose für solche fälle damit bis 1 kilo euro mal spontan handeln kann

die spardose steht unter verschluss, wir wollen dieses jahr 2 wochen nach spanien und da die sau rauslassen... deswegen is das budget für mein hobby von der regierung gnadenlos gekürzt worden^^

ha, null problem das ist mein hobby spardose
für urlaub gibts noch eine mehr.

für saison fzg und steuer besitz ich sogar n extra konto wo zwischen der saison jeden monat betrag x eingezahlt wird, damit jährlich ein gleicher betrag pro monat entsteht für mein polo inklusive tanken

gelöschtes Mitglied

Hier bei mir steht noch so ein pick up in schlechten Zustand.. Bei Interesse mach ich mal Bilder wenn ich da wieder vorbei komme..

"I´m a dreamer...

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

...und ich dachte immer die von VDO seien schon teuer...

...oder ist der Preis mit Einbau?

gelöschtes Mitglied

der sieht ja wirklich gut aus. aber der preis. ich kann mir nur vorstellen das er/sie sich da gewaltig vertippt hat.

wenn der aber wirklich erst ein wenig über 7tkm weg hat, is das aber ganz schön bekloppt das der schöne scirocco geschlachtet wurde.edit.: auch wenn der nicht mehr ganz original ist.

Der ist echt top...
      Aber ich denke der wird noch nen Stück hoch gehen.
      Aber seine 25.000 € (Restaurationskosten) wird er nicht erreichen...

gelöschtes Mitglied

da gibts optisch bessere und günstiger

Antworten erstellen