muss ich haben xD
wie doof
Doppelpost ......Wie doof
...wer lesen kann ist klar im Vorteil oder so...
ist aber anscheinend nicht das erstemal das er sowas verkauft, siehe seine bewertung
das is sicher nur nen fake o so, denn bei dem kauft ziemlich oft ein "helferlein08" mit fast 600 bewertungen. der ist auch momentan höchstbietender also von dem her.
hauptsache er muss die ebaygebühr bezahlen
Nur um die Bewertungspunkte hochzukurbeln oder was? Gebühren für 500 € Verkauf ist happig :(
Das hab ich mir gleich gedacht. Nur frag ich mich wie doof man sein muss jedesmal die Gebühren zu bezahlen...
...wenn er das 10 mal macht muss der Gutschein für 600€ weggehen sonst lohnt sich das ja fast nicht mehr
Zitat:
Nur um die Bewertungspunkte hochzukurbeln oder was? Gebühren für 500 € Verkauf ist happig
Da lebt wieder jemand in einer Traumwelt.
Vielleicht in 10 Jahren. Als Oldtimer evtl eine gute Basis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/autos/volkswagen/u253230 (*)
Zitat:
Da lebt wieder jemand in einer Traumwelt.
Zitat:
passart varijant lest sich gut fahren aber die brensen müsten neu werden und die hand bremse müste gemacht werden sonst sind mir keine mengel bekant gebe keine karantie und rückname / dazu gebe ich noch sommer reife auf felge sind aber nicht mehr so gut müste neue werden aber so teuer sind die ja nicht motoraum ein bischen veroelt müste mann mal nachsehen wo es herr kommt ich verkaufe das auto weil ich mir ein anderes gekauft habe einen diesel und algemeine gebraus spuren aber das ist ja nonmal führ sein alter nomal und ein pahr rost stelen hatt er auch / auto ist noch angemeldet man kann einsteigen und losfahren
das sieht schon nicht nach doof aus , sondern schon fast nach nem legasteniker...
find das dann nicht ganz so lustig.
es gehört eigentlich schon was dazu sich trotz so ner schreib schwäche irgendwo , im internet auszulassen
selbst als legasteniker kann man mal irgendjemadnen drüber gucken lassen. seien es geschwister oder freunde.
einmal satzzeichen setzen lassen und schreibfehler ausbügeln. Sache von 3 min.
also in meinen augen schon ein bisschen "doof"
Hey schaut mal hier sehr selten und noch mit papieren habe ich grade gefunden
http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-Kamei-X-1-Seitenschweller-sehr-rar-selten-Papiere-/250978071596?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6f75742c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Krass.... Die sind deutlich unter Wert weg gegangen!
träumer ....entweder man baut sich sowas auf um lange lange spaß damit zu haben oder mann lässt es gleich ....jeder muss doch wissen das man nie das rausbekommt was reingesteckt wird
Für diesen Preis kaufe ich sicherlich nicht so einen komischen 2F.
Da kaufe ich mir lieber einen schönen Passat oder 9N.
Und nicht so eine Kiste.
Und wieder einer der nicht weiß das er einen 2F fährt.
Zitat:
Und nicht so eine Kiste.
Als Kiste war nicht die Arbeit gemeint.
Habe Respekt vor der Arbeit.
Sondern Kiste - 2F,altes Auto,keine Technik,etc.
Zitat:
Und wieder einer der nicht weiß das er einen 2F fährt.
eben,jeden Tag steht ein Dummer auf...