vw teilemarkt

Polo 6n Spiegel an 2f

PoloG40_
  • Themenstarter

Hallo

Hab heute mal meine Polo 6n spiegel an mein 86c 2f angepasst geht ratz fatz wenn man weiß wie und mit nem Aluschweißgerät.

Ich hab schon gehört dass der winkel vom Spiegel dann nciht mehr passt sodass man ihn nicht mehr genau einstellen kann aber das ist gerade das gegenteil bei mir passt es einwandfrei und ich seh genug im Spiegel...

habt ihr auch welche dran =?

Morgen stell ich mal pics rein


Lg Yoshi



cool also ich hab keine dran leider finde die sehen geil aus am 2f hab leider ne die möglchkeiten um mir welche anzupassen aber wenn einer welche hat die angepasst sind meldet euch bei mir


Habe die elektrischen und beheizbaren 6N Spiegel dran

Gruss,
Steffen



Zitat:

Habe die elektrischen und beheizbaren 6N Spiegel dran



gelöschtes Mitglied

    was es nicht alles gibt , zum aussehen sage ich lieber nix , jeder hat nen anderen geschmack


    Die Passen wunderbar und man kann echt gut gucken, vor allem das der Linke Spiegel asphärisch ist.


    20131226_012345.jpg
    20131226_012345.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen