vw teilemarkt

Polo 86c 2F Lackieren in welcher Farbe

PoloG40_
  • Themenstarter

Hey

Ich will mein Polo jetzt dann demnächst mein Polo Lacken lassen aber weiß noch nicht in welcher farbe metallik oder normal und welche farbe auch noch nciht

Was würdet ihr für eine farbe lacken lassen =?


Stellt mal pics von farbtönen rein oder schon gelackte Polos...


Lg Yoshi



hallo lieber Yoshi
wenn du so auf etwas ausgefallendes stehst dann hab ich was für dich


LG
Basti


candy09.jpg
candy09.jpg

Würde was Zeitloses Empfehlen. Geschmäcker sind verschieden.



Ich wäre für hochbrilliantes Schwarz mit abartig vielen Schichten Klarlack! Ne geilere Optik gibts nicht.


Zitat:

hochbrilliantes Schwarz mit abartig vielen Schichten Klarlack!


@Area51, du denkst nicht zufällig gerade an das hier?


PICT0080.JPG
PICT0080.JPG
PICT0081.JPG
PICT0081.JPG

gelöschtes Mitglied

    C4V

    war ja am anfang bissi skeptisch, aber der lack kommt so geil, vor allem mit ein paar glanz schwarzen teilen! hammer....
    und in der sonne erst!


    Classicgreen metallic - like der hier ------>


    Nee irgendwas dezentes halt.


    An Farben gibt es Viel von Normal über Candy lacke, weiter zu zweifarbig mit und ohne Airbrush. Was mir zusagen würde wäre ein Candy Weiß mit nem schönen Perlefekt in blau oder rot sowie rot oder blaugeflammtes Blattgold. Was aber auch gut kommt ist das


    !BRmvvqg!mk~$(KGrHgo
    !BRmvvqg!mk~$(KGrHgo
    5901_1.JPG
    5901_1.JPG
    20090217_10.JPG
    20090217_10.JPG
    20090217_9.JPG
    20090217_9.JPG

    Was ich persöhnlich auch noch gut finde ist ein dezenter Farbton (wie oben schon gepostet) mit Ghost-Flames die in einem Farbton lackiert werden der grad mal ein Tick heller ist als der Fahrzeuggrundton.




    Aber meiner Meinung nach kommt es drauf an was du für ein Fahrzeug hast:

    Einen Alltagswagen oder eine Fahrmaschine die dauernd bzw. oft bewegt wird - oder ein "Stehzeug" das nur zum rumzeigen sein soll...

    ...weil wenn es ein Alltagswagen/Fahrmaschine ist sollte der Lack vllt. schon ein wenig "einfacher" sein - der bekommt ja ab und zu auch was ab und dann regst dich nur auf über die "Sackteuere" Lackierung die schon wieder ein Steinschlag hat...



    @Jäger: Doch sowas in der Art.


    VW MEXICOBEIGE (LE1M) coole Optik und kostet wenig....
    Hier ein Bild von einem etwas anderen Projekt von uns (machte aber auch Spaß, leider kein Polo.
    Mit Carbon und Chromteilen schaut das bestimmt super aus.

    Mhhhh, ist halt alles reine Geschmacksache....


    chris sein 1er.jpg
    chris sein 1er.jpg

    Zitat:

    Was würdet ihr für eine farbe lacken lassen =?


    hmmm ich würde mir Red Bull Blau 2003 Metallic lackenlassen )


    Zitat:

    hmmm ich würde mir Red Bull Blau 2003 Metallic lackenlassen


    die farbe gibt es übrigens auf www.lackspray24.de hatte ich noch vergessen


    ja LC4U Genesis Llia perlmutt-metallic


    gelöschtes Mitglied

      Porsche maritimblau LM5A .

      Zeitloser Unilack[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Nun auch ich will meinen Senf dazugeben Als lackierer ich kann immer wieder nur sagen nehmt Lacke die nicht zu schwer zum nachlackieren sind. Sonst seit ihr alle wieder am heulen wenns mal nen blechschaden oder nen Wildunfall gegeben hat. Meine empfehlung ist daher z.b sowas wie Bambusgreymet. das hat eigentlich so gut wie keiner es ist dazu noch etwas in floppender richtung und er wirkt sehr edel.!


      @masterg40, für normalos ,sorry. für den Ausdruck, eigentlich richtig.
      Am besten Orignalton oder so einen schönen Uniton den nicht alle haben.
      Evtl. noch einen einfach nachzubessernden Metalliclack. Nur bei mir ist es eben einfach da ich alles habe um mal nachzubessern.

      Aber der Einser gefällt mir echt in dem Beigeton.


      polotreff.de
      #18 - 29.11.2009 c4v autolack tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8097_1.jpg farbcode "c4v" wer lackiert ghost stripes im raum en? polo 86c farbnr wie finde ich heraus wie meine lacknummer ist für polo 86c 2f mexicobeige lack lack vw polo c86 wo ist die farb nr beim polo 86c farbton vw red bull vw farbnummern lc4u vw candylacke farbcode vw polo candy weiß autolackierung für polo 86c auto zweifarbig lackieren anleitung welcher farbton 86c rot farben 86c mexicobeige vw polo polo 86c farbe rot 86c polo 2 weiß farbton
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen