vw teilemarkt

Polo 6R Cup Car

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute das is jetzt mein erster eigener beitrag hier im fakeforum naja hab da aus langeweile n 6r gemacht schauts euch an.



Find`ihn schick


Karosseriemäßig echt schön - lediglich finde ich die Felgen zu klein für den "großen" Wagen und die rote Motorhaube ist auch nicht so meins...



Zitat:

Karosseriemäßig echt schön - lediglich finde ich die Felgen zu klein für den "großen" Wagen und die rote Motorhaube ist auch nicht so meins...


Genau das habe ich auch gedacht...

Wenn es schon ein Cup sein soll, dann müssen da auch schöne, große (z.B.) Speichenfelgen drauf...

Und wenn die Motorhaube und die Spiegel auch farblich zum Rest des Wagens passen, würde ich mir den nehmen...
Und ein wenig höher müsste er auch noch. Aber ich vermute, du hast ein Gewindefahrwerk reingefakt. Dann kann ich mir den ja hochdenken...

Gruß


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus, außer auf die felgen, wie hier schon geschrieben ist, sind die zu klein wirken.

    coole idde mit dem 6r cup car, den es wohl nicht geben wird, da es in der saison 2010 keinen polo cup mehr gibt, sondern ab 2010 den scirocco cup mit erneuerbaren brenstoffen.

    schade schade.


    Der Auspuff is halt zu mächtig ^^
    aber sonst ganz schick!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen