Dein Polo wird eher ein Nachbau nach Fun-Touch's Polo.
Am besten mal kein schnick schnack sondern erstmal Alus und runter mit dem Hobel.
@ Fatih90 paar Seiten eher steht das äußerlich an Fun Touch seiner heran kommt. Ist aber kein Wunder wenn seine front an mein ist !?
So heute habe ich begonnen den Polo zu zerlegen. ich hab erstmal die heckstoßstange abgebaut und die eine Seite der frontstoßstange schon mal locker gemacht. Außerdem hab ich schon aml die Dachleisten entfernt.
warum bauste wieder alles auseinander?
würde einfach mal Alus dauf machen un die einteilige Heckstoßstange holen...
glaub mir da steht der viel besser da...
aber ich seh hier eh kein richtiges conzept...
weniger ist manchmal mehr
Zitat:
warum bauste wieder alles auseinander?
würde einfach mal Alus dauf machen un die einteilige Heckstoßstange holen...
glaub mir da steht der viel besser da...
aber ich seh hier eh kein richtiges conzept...
Zitat:
weil jeder zweite Polo damit rumfährt und schon wieder langweilig ist.
hab ich bei dir auch nie gesehen
lass ihn mal machen, mal sehen was kommt....
Hab mir das Elend jetzt hier mal durchgelesen und ich verstehe einfach nicht, warum man soviel Schrott kauft, bevor man die Karosse fit hat..
Normalerweise hat es bedeutend mehr Sinn bei der Substanz und der Technik anzufangen..
Zitat:
mal sehen was kommt....
ach jungs lasst doch einfach mein ding machen. Das es in der Vergangenheit nicht gut gelaufen ist weiß ich ja selber und ein Concept hab ich schon lange in meinen kopf Umsonst steht da nicht neuer Beginn.
Zitat:
Umsonst steht da nicht neuer Beginn
Danke
Hätt auch erst die karosse entrostet und hohlraumversiegelt bevor ich mir die front von einem anderen draufschnalle und flügeltüren verbaue. die meisten fahren stylingstossis, weils einfach am allerbesten aussieht und am besten zum polo passt, auch im bezug auf spaltmaße etc. ne eigenbau stossi aus 6n+... kann auch gut aussehen und ist dann individuell. würd an deijer stellen erstmal das konzept festlegen und dann anfangen. zustand vor technik ujd dann ggf hauben verlängern und heck teilcleanen. tiefer und schöne felgen. zu viel ist oftmals unschön. man sollte nicht krampfhaft versuchen alles zu veràndern, nur damit der bock "anders" ist. das kostet letztenendes alles nur (lehr)geld und macht keinen sinn bzw.wirkt unschlüssig.
bin mal auf das endergebniss gespannt
bin ich mal gespannt was du draus machst...
So die Front und die Kotflügel sind schon mal abmontiert. jetz geht es an den motor...
so der Motor ist nun auch endlich draußen
Und was kommt rein?
Ein AKV
Höö, hattest du nicht irgendwas mit einem aee kopf dadrin?
Ja hatte ich bloß der hat nun auch knapp 250000 runter. Deswegen will ich ein mit weniger Kilometer einbauen.
Ja und meiner hat 360000 kommste mir den alten akv umsonst überlassen?
Der alte ist ein AEX
Ist doch egal die tun sich nix
Älter ist besser
ne du umsonst stell ich mir den lieber weg als ersatzmotor
dann mach das
Andere Quelle
Zitat:
Bin am überlegen ob mit der poloscene abschließe und einen radikalen Wechsel mache
Lange Geschichte....
Und gibt es schon eine Entscheidung? Was ist mit die Türgriffe
ich blibe euche erhalten
Freud mich