vw teilemarkt

Sebi87's 6n Umbau (neuer Beginn) 12.2012 - ?

ja rs laut loonytuns

aber wenn ich mir die auf der seite anguck sinds m3 style schweller^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs ganz vergessen in innemraum kamen auch ein paar sachen dazu . leider war da noch nich der innenraum sauber :(


DSCI0571.JPG
DSCI0571.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute sind mal wieder teile für mein polo gekommen



lsd.jpg
lsd.jpg

sry LSD kann am Polo garnix genausowenig wie der Singleframe!Der Gehört da einfach nicht dran!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sry LSD kann am Polo garnix genausowenig wie der Singleframe!Der Gehört da einfach nicht dran!


naja die geschmäcker sind halt verschieden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so heute hab ich wieder was neues geholt


bügel 3.jpg
bügel 3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal wieder was neues . Heute kam endlich die neuen Front dran


DSCI1128.JPG
DSCI1128.JPG

ist das nicht die alte vom Fun-Touch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig



wollte ich auch schon sagen..... der schaut von vorne auch schon so aus wie der Polo vom fun touch


ne haube fehlt und die weiterführung des schwarzen streifens über haube und dach


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da hast du recht . Möchte den sowieso im Herbst abmelden und dann ganz von vorne anfangen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so es ist mal wieder was passiert


securedownload.jpg
securedownload.jpg
securedownload2322.j
securedownload2322.j

gelöschtes Mitglied

    Sieht echt geil aus top


    Bin jetzt erst auf deinen umbau gestossen. Bei deiner motorwahl stellt sich mir die frage, wie du das mit der abgasnorm machst? weil wenn du den ALL hattest, ist in der regel nichts mit AEE und co. weil sich die norm dadurch verschlechtert. es sei denn man nimmt einen zusatzkat, der ein vermögen kostet.
    die frontstossi mag ich, trotz singleframe, weil sie clean ist. die heckschürze ist auch nicht scbhlecht. was ich nur nicht verstehen kann, sind die lsd doors und der mega hässliche schlatsack mit der lange schlatstange . LSD sind was für fertige showcars. du hast schon die feineren tuningparts wie bügel und co aber noch kein fahrwerk und keine felgen. ist meiner meinung nach "den bock von hinten aufzäumen" aber das endergebnis zählt ja. bin gespannt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab ja auch kein aee sondern ein akv . naja die teile sind da und sollen nun auch mal endlich dran . Außerdem möchte ich ja auf showcar hinarbeiten.


    Die türen sind maximum gut um in ungewöhnlichen parkplatzsituationen noch bequem ins auto einzusteigen!

    Ich würd sowas auch gern haben, aber noch lieber eine schiebe tür und einen sitz der hydraulisch rausfährt, weil mann wird ja älter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab mal ein paar aktuelle Fotos gemacht


    DSCI1165.JPG
    DSCI1165.JPG
    DSCI1166.JPG
    DSCI1166.JPG
    DSCI1167.JPG
    DSCI1167.JPG

    geht ja vorran


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss ja auch langsam


    jop, bei mir geht es auch langsam aber sicher richtung ziel TÜV

    nur es lohnt nicht jezt ein bild vom türschloss hochzuladen

    vielleicht finde ich ja montag, an meinem wochenende motivation die bremsschläuche zu tauschen.....

    aber halt, nee, da wird die volle motivation schon ausgeschöpft mit dem entschäftem mopped zum straßenverkehrsamt zu schleichen und alles was noch nicht drinn bzw nicht mehr drann ist zu aktualisieren, hm ob dann 4 eintragugen und eine austragung als eine komplette eintragung abgerchnet wird

    währe wünschenswert


    gelöschtes Mitglied

      individuell würde ich sagen...


      baust jetzt aber nicht fun touchs polo nach oder?
      nur ein spaß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Außen etwas


      wie wird es innen aussehen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      viel leder , gfk und lack


      nicht meins aber du machst das schon bin auf die umsetzung gespannt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das dauert aber noch ... Erstmal die karosserie


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bräuchte mal ne entscheidungshilfe und zwar geht's um die Außenspiegel . Ich habe ein paar kleine lupo / 6n2 spiegel oder ein paar seltene KPU tropfenspiegel . Welche würden besser an mein Polo passen ?


      gelöschtes Mitglied

        Lupospiegel auf jeden Fall..

        Tropfenspiegel sehen immer aus wie Geschwüre..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen