vw teilemarkt

Sebi87's 6n Umbau (neuer Beginn) 12.2012 - ?

Zitat:

Ich bräuchte mal ne entscheidungshilfe und zwar geht's um die Außenspiegel . Ich habe ein paar kleine lupo / 6n2 spiegel oder ein paar seltene KPU tropfenspiegel . Welche würden besser an mein Polo passen ?


ich würde die polospiegel drauf lassen ganz ehrlich
die kleinen vom 6n2 oder lupo sehen auch nicht besser aus wenn man ehrlich ist und man sieht noch weniger durch

also ich würd sagen orginal in schwarz



Ich würde dje kpu spiegel verbauen, wenn der rest auch eher racing orientiert ist. ansonsten 6n spiegel dranlassen, weil die am schönsten sind wie ich finde. wenn mans übertreiben will, spiegel cleanen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja racing nicht so wollt eher clean und custom gehen



6n2 spiegel^^


verchromte talbot spiegel, oder nagepasste vom oldtimer...meine das beast hatte solche mal. das wäre denn für mich custom. 6n2 sind so nach unten geneigt und stehen so ab, finde ich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne talbot passt nicht zu mein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so komme gerade von tüv . meine front würde er nur eintragen wenn eine vorrichting für abschlepphöse hätte . wie kann das am besten lösen ? hab schon an die golf 6 abdeckung gedacht ...


gelöschtes Mitglied

    irgendwas nach unten schweißen, so dass der haken unter der stoßstange sitzt...
    oder durch den grill eingeschraubt werden kann..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der meckert der doch sicher auch rum....



    gelöschtes Mitglied

      wieso sollte er das?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eigenbau


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Okay hab mir nochmal überlegt also entweder Eigenbau oder schlaufe ..... Wie mach das am besten mt den Eigenbau . Meine Idee wär einen starken flachstahl oben eine Bohrung für die befestigung an die originale abschleppvorrichtung undd unten noch ne bohrung für Abschleppöse . Was meint ihr dazu ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab mir mal ein neuen heckausbau gegönnt


      DSCI1383.JPG
      DSCI1383.JPG

      Meinen Geschmack trifft es nicht ist die eigenbau?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne ist der von Phoenix . Verarbeitung ist nicht so pralle. werde es mir auch noch mal überlegen selber einen zu gestalten .....


      Meine mal gelesen zu haben, dass du auf show und shine hinbaust. da kommt son fertig ausbau sicher nicht so gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich überleg mir da nochmal was


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      heute habe ich mein winterauto geholt Komisch hat sich irgendwie kaum was verändert


      DSCI1398.JPG
      DSCI1398.JPG
      DSCI1394.JPG
      DSCI1394.JPG
      DSCI1396.JPG
      DSCI1396.JPG
      DSCI1395.JPG
      DSCI1395.JPG

      Der Phoenix Arschbackenabdruck kann leider garnix!Dann lieber keinen...


      Sehe ich genau so!
      Dann lieber selber was bauen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jungs erstmal lesen dann merken . ein neuer wird schon geplant


      und wieso kauft man sich dann son scheiss?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ausprobieren


      Genau
      Hättest dir lieber das geldmsparen sollen
      Bin mal gespannt was du dir einfallen lässt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja so teuer war er ja nicht


      Haste das mit der abschleppöse geklärt?
      ich würde ein loch da machen wo de original öse eingeschraubt wird. und denn würde ich mir einen abschlepphaken nehmen, und den umbaun...die öse abflexen, ein flachstahl zuschneiden, dran schweißen und eine halterung drauf anbringen fürs nummerschild. da du das nummernschild eh seitlich versetzt hast kommt das glaube ich ganz gut. so behälst du die cleane optik und hast eigentlich keine abschleppöse!tüvig müsste es alle mal sein.
      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja jetz ist das erstmal egal der wird diese jahr abgemeldet . Aber trotzdem gute Idee


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so jungs der Phoenix Heckausbau ist ausgebaut und schon wieder verkauft


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      heute sind mal wieder zwei Pakete gekommen. Für mein Daily driver müsse auch noch ein größeres Paket kommen .......


      böser blick.JPG
      böser blick.JPG

      Dein Polo wird eher ein Nachbau nach Fun-Touch's Polo.

      Am besten mal kein schnick schnack sondern erstmal Alus und runter mit dem Hobel.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen