vw teilemarkt

Hallo ich habe da mal nen paar fragen zum polo 6kv dem variant

Roter Baron
  • Themenstarter

hallo Polofreunde ich habe da mal nen paar fragen zum polo 6kv dem variant .
diesen möchte ich mir nächstes jahr kaufen .so nun meine fragen .


1. welche schwachstellen rost usw haben die polos?
2. Tieferlegen mit einem 60/40 Fahrwerk möglich oder wegen den 50cm unterkante schweinwerfer net?
3.was ist so das maximum an zoll größe und et ohne was an den radläufen zu machen ? mir schwebt da so 7x16 im kopf rum aber welche et?
4. wie sieht es da mit frontschürzen aus ?und scheinis?

ich weis sind ne menge Fragen aber vllt könne ein paar beantwortet werden .

Danke euch schonmal



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    4. wie sieht es da mit frontschürzen aus ?und scheinis?


    scheinis kannst du die brasilianischen oder die von cordoba einbauen.

    Die Stoßstange kannst du auch von Cordoba nehmen.


    Ich habe den mir schon gekauft... aber hier wirst du nicht so gut beraten, weil der ein Spanier ist. Habe da einen link für das 6kv forum.



    Roter Baron
    • Themenstarter

    @ Oscar87 dann gib mir doch bitte den link

    lg Danny


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Kein Thema...

    Hier dann kannst dich etwas schlau lesen
    http://www.polotreff.de/forum/t/176658


  • polotreff.de
    #6 - 21.11.2009cache:en9kbdlijaaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+6kv+variant polo kombi schwachstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen