vw teilemarkt

VTECH in einem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo jungs

Stell mir schon seit monate die selbe frage... kann ich ein CRX 1,6 16V VTECH 150ps in einem Polo einbauen? ich weiß das alles geändert werden müsste... aber wäre das möglich den motor dort einzubauen wo es hingehört oder müssten die hinteren sitze weg^^ .... naja danke schonmal für die antworten die nicht mit schwachsinn anfangen ahh und ein gti motor kann ich mir sparen dann bin ich wieder einer von vielen will was was keiner hat



ob du es eingetragen bekommst und abgasnorm musst auch daran denken


versteh ich nicht?

wieso machst dir kein GTI rein machst n Chip und ne Nocke rein und bearbeitest ihn dann kommst auch auf deine 150 ps!



Weil das Getriebe dann keine 1000km hält

Frag einfach mal beim Tüv was der dazu meint, wenn der von anfangan sagt das wird nicht mit einer eintragung klappen dann lass es.
Ansonsten kann man sowas ja mal in angriff nehmen falls der Motor nicht viel zu groß ist für den Polo


hi

abgastechnisch wirst du keine problemme haben der crx hatte schon E2 wenn deiner auch E2 hat ist es machbar,

nur solltest du eins wissen das ganze hat auch seinen preis..

hatte mal das projekt gestartet gehabt, motor gekauft, mit tüv alles geklehrt
aber als ich mitbekommen habe was das weitere alles kostet habe ich das bleiben lassen weil es sich nicht gelohnt hat.

ahnung sollte man natürlich auch haben so einfach ist das nicht, soweit denken die meisten hier nicht

die ganten haltern passen nicht musst alles anfertigen lassen, genau wie auch die antriebswellen, elektrik usw...

würde auch lieber auf GTI greifen bist günstiger drann


Wie gesagt, gehen tut das mit Sicherheit - kostet aber ein Schweinegeld.

Dann solltest du Dir auch bewusst sein, dass nicht nur der Motor reinpassen muss und funktionieren soll - sondern das ganze Drum rum muss auch stimmen (vorausgesetzt du willst die Kiste fahren und nicht nur rumstehen lassen):

- Fahrwerk
- Rad-Reifenkombination
- Bremsanlage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen