vw teilemarkt

Fahrwerk Geräusch Polo 6N

Kritzi
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute,

Mein Kleiner Flitzer macht derzeit richtige Geräusche beim einlenken nach links, als ob die Feder irgendwie nicht sitzen würde?. Es kommt def. von der Beifahrerseite.
Kann das an einem defekten Domlager liegen? oder was könnte defekt sein?.
Verbaut ist ein Gewinde, restgewinde vorhanden..

Danke



gelöschtes Mitglied

    Kann auch sein das deine Querlenker sich verabsieden


    Kritzi
    • Themenstarter

    Die wurden erst neu gemacht, also daran könnte es eigentlich nicht liegen.



    gelöschtes Mitglied

      dann schau mal nach ob die richtig festgezogen sind die querlenker. blöd aber ich hab das hinter mir

      hast du die domlager nicht gleich mit gewechselt beim fahrwrkseinbau oder hast das schon länger?

      hat du dich mal auf ne grube gestellt,einer drunter und hhört sich die sache da mal an?


      koppelstange ?irgendein gummilager kaputt ? ich würde auch auf dom.. tippen


      gelöschtes Mitglied

        1Liter keine koppelstangen


        Kritzi
        • Themenstarter

        Also jeden den ich fragte meinten das es das DOM ist, werde das die Tage einfach mal alles wechseln was geht.

        Dank euch


        polotreff.de
        #8 - 23.11.2009koppelstange wechseln polo 6n golf 2 klappergeräusche fahrwerk polo 6n fahrwerk geräusche polo 6n koppelstangen wechseln polo 6n fahrwerk macht geräusche polo 6n2 koppelstange kaputt? geräusche polo 6n wie rum kommt die koppelstange beim vw polo 6n koppelstange wechseln vw polo polo 6n machte geräusche beim einlenken ab und zu fahrwerkgeräusche polo 6n koppelstange polo 6n wechseln 6n2 koppelstangen defekt geräusche am fahrwerk vw polo koppelstange tauschen polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20584_1.jpg klappern beim polo 6n dröhngeräusch polo polo 9n fahrwerk geräusche koppelstange wechseln polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen