vw teilemarkt

schlossträger tauschen

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
hab die sufu benutzt aber nix so wirklich brauchbares gefunden.
also mein 2f hat grade tüv neu bekommen und ich depp hab natürlich gleich nen unfall gebaut
bin leicht einem reingerutscht.
nu is der schlossträger total im ar***, die haube hat nen ganz leichten buckel (stört aber nicht so) und der grill is kaputt.
wie auch immer ichs geschafft hab, dass die schürze heil geblieben is?

naja nun hab ich nen neuen schlossträger gekauft den ich einbauen will. dazu muss ich aber genau wissen wo die 4? schweißpunkte sind und ob die mein einziges hinderniss sein werden.



Es sind weitaus mehr als 4 Schweißpunkte, mindestens 14 sind das, mach das Blech einfach sauber dann siehst du auch wo die Schweißpunkte sitzen.


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Kommt man an die Schweißpunkte denn gut mit einer Bohrmaschiene ran und werden mich beim Ausbau noch andere Probleme erwarten?



An ein paar kommt man nicht so gut ran, ich hab mir da mal nen Winkelaufsatz für die Bahrmaschine gekauft, damit gings recht gut.


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

is der denn nur an den beiden seiten gepunktet oder unten auch noch irgentwo?


Der ist oben wo die Kotflügel vorne aufliegen gepunktet und unten.


DSC00017.JPG
DSC00017.JPG

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

wie groß muss denn der bohrer sein? da gibts doch bestimmt auch verschiedene größen oder? würde mir den dann gleich morgen kaufen und das denn nächstes we oder so umbauen...


Ich glaub ich hatte da nen 7er Schweißpunktbohrer wenn mich nicht alles täuscht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen