vw teilemarkt

Polo 2f Stoßstange am 2er.?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi
Ich weiss nich ob es diese Thema gibt deswegen frag ich einfach mal.
Ich will an meinen 2er Polo andere Stoßstangen anbauen.
Wie siehts da mit der Passgenauigkeit aus und geht dies überhaupt , hat da jemand von euch schon erfahrungen mit
Wenn eine Bilder hätte wäre auch sehr cool-

gruß
patrick



gelöschtes Mitglied

    würd mich auch mal interessieren, aber ich verute das das nicht geht....da der 86c andere aufnamhen hat....will aber auch nix behaupten nun


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    hmh ich mein die Halterungen am Kotflügel wären gleich



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hmh ich mein die Halterungen am Kotflügel wären gleich


      falsch sind anders habe es schon mal gesehen sieht scheiße aus sonst gibts welche von ditrich im 2f style , mehr weiß ich auch net


      Zitat:


      falsch sind anders habe es schon mal gesehen sieht scheiße aus sonst gibts welche von ditrich im 2f style , mehr weiß ich auch net


      richtig dietrich hat welche für vorne und hinten

      die 2f passt nur mit anpassung

      mfg


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      Zitat:

      falsch sind anders habe es schon mal gesehen sieht scheiße aus sonst gibts welche von ditrich im 2f style , mehr weiß ich auch net


      ich muss dich verbessern es gibt doch einen polo 2 mit 2 f stoßstangen


      16241_1.jpg
      16241_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        sieht ja garnicht so kacke aus.....aber dranbauen würd ich se mir trotzdem nicht


        am 2er sehen eigentlich die originalen am besten aus oder die vom 86

        nur hinten dürfte er eine tiefer haben da schaut man immer so kacke aufen auspuff

        mfg


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        ja das stimmt hinten ist das heck echt langweilig aber man kann ja schlecht hinten eine andere machen und vorne bleibt die kleine originale



        Gibt schon viele 2er polo's die ne 2f stoßstange dran haben, vorne sowie hinten.
        die front vom 2f ist auch komplett anders und etwas länger auch wenn man es nicht vermutet.
        muss komplett an den seiten angepasst werden und etwas gekürzt werden an den radläufen, da steht sie nämlich etwas über. (vorne)
        Halterungen muss man etwas kreativ sein, die sind nämlich auch komplett anders, vorne sowie hinten. Hinten kann man aber die original 2f halterungen an den seiten übernehmen, man muss sie nur an den seiten an der karosserie befestigen. Rest ist dann auch eigenbau.


        Zitat:

        ja das stimmt hinten ist das heck echt langweilig aber man kann ja schlecht hinten eine andere machen und vorne bleibt die kleine originale


        stimmt auch wieder

        also bei dietrich bekommt man welche für vorne und hinten
        1 kostet umd die 200 flocken

        mfg


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        Zitat:

        1 kostet umd die 200 flocken


        mir is das viel zu teuer ich habe bock auf was was keiner hat
        so neh eigen Anfertigung


        Zitat:

        mir is das viel zu teuer ich habe bock auf was was keiner hat
        so neh eigen Anfertigung


        wie -steelstyler- ?

        bekommste aber nicht mehr eingetragen

        mfg


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        Zitat:

        wie -steelstyler- ?


        keine ahung was der hat ich kenn denn nich was hat der den einen 2er?


        http://www.polotreff.de/polo/11341


        lass mich lügen der Geilste Polo den ich jehhh gesehen habe

        mfg


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        Zitat:

        lass mich lügen der Geilste Polo den ich jehhh gesehen habe


        Ja da gebe ich dir recht der ist echt der hammer, aber ich denke nicht das die stoßis eigenbau sind ich glaube das sind einfach Polo 1 Stoßis wo er die ecken abgetrennt hat .


        ne sind schon eigenbau hat er mir ja gesacht vor 10 jahren kein problem
        die einzutragen

        naja btt

        also fürn 2er gibt es nur von dietrich schürzen oder von den alten herstellern
        Votex und so

        alles andere muss angepasst werden

        mfg


        polotreff.de
        #18 - 22.11.2009polo 86c stoßstange anbauen dietrich stoßstange vom 2er an 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107761.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen