vw teilemarkt

Kauf eines Polo's

aimst9r
  • Themenstarter

Guten Tag,
ich hab mal ne frage an euch, ich bin seit 6 monaten 18 und fahre schon ein halbes jahr lang. Nun brauch ich aber ein eigenes Auto. Dazu wollt ich mir eigentlich einen VW Polo zulegen.
es sollte mind. ein 6n2 sein, mit 75 ps.

Nun meine frage:
kann mir jemand eine gute Seite geben auf der man gute Autos bzw. polos findet. ich werde da nicht so richtig fündig.
preis sollte außerdem nicht mehr als 3000 sein.

danke im voraus
aimst9r



die bucht

mobile

autoscout

sonst würde mir nix einfallen


weißt du denn worauf du bei den 6n2´s beim kauf achten musst?
gruß



aimst9r
  • Themenstarter

ich hab da zwar nicht so viel ahnung, aber auf jedenfall der motor vorne, ein blick wäre ein muss.
dann hat mir jemand erählt ich solle noch auf geräusche achten wenn man probefahrt macht, sodass sich alles normal anhört, und hald noch wegen bj und preis


hier findest du noch ein paar nützliche tipps http://www.polotreff.de/forum/t/165960


kanste knicken 6n2 bis 3000€.....da wirste nichts gutes finden


das is auch wiederrum richitg, wenn du qualität haben willst, musste bisschen mehr investieren, dann haste aber auch was von


Zitat:

kanste knicken 6n2 bis 3000€.....da wirste nichts gutes finden




Für einen richtig guten 6n2 musst du wohl fast schon das Doppelte hinlegen. Da musst du wohl noch ein bisschen sparen.
Mit so einem 3000 € 6n2 wirst du wohl keinen Spaß haben auf Dauer...

Gruß


das ist doch quatsch. für 3000 findet man schon was wenn man nen bisschen sucht. ICh hab grad nur mal kurz bei mobile reingeguckt und den find ich garnicht schlecht. Denn bekommst auch locker auf 3 runtergehandelt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • stimmt der ist bestimmt für 3000€ zu bekommen.
    nur allerdings finde ich hat er sehr viel km runter.
    ausserdem ist es unwahrscheinlich einen 6n2 für diesen preis zu finden.
    meiner meinung nach stimmt da was nicht.^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen