vw teilemarkt

Ist zwar kein Polo aber dennoch funny

DarkpoloGT
  • Themenstarter



ich finds nur funny



Rofl die 3. Szene (wars glaubich) ist heftig! Wo der Mensch auf die zugeschneite Fläche fährt dies aussieht wien Parkplatz, dabei wars n zugefrohrener Minisee.

Edit: HAHAHAHAHAHAH! Die Stelle wo der Mensch das Auto in der Einfahrt umschmeißt, das erste was man vom Faher sieht is ne Handtasche. Wie solls auch anders sein.


gelöschtes Mitglied

    gabs des ned schonma?

    lg








    Finde die Frau mit dem Parkplatz cool.

    Und die mit der Zapfsäule.


    gelöschtes Mitglied

      jaja lang die haare kurz der verstand,auch einfach frau genannt.


      gelöschtes Mitglied

        he männa vorsicht


        gelöschtes Mitglied


          Zitat:

          he männa vorsicht


          Gibt auch Ausnahmen,die fahren Polo



          gelöschtes Mitglied

            glaubst du?


            gelöschtes Mitglied

              männer können auch ned parken ne


              gelöschtes Mitglied

                @katy,nicht aufregen.wir leben ja auch mit euch in frieden. ich lache auch gerne über männerwitze.der witz ist der,der witz muss nur gut sein.



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen