vw teilemarkt

Polo endlich fertig!

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Hi,
habe meinen Polo nach langer Zeit endlich fast fertig gestellt und wollte einpaar Bilder posten.
Sind leider nicht so gut geworden in der Halle hoffe die Farbe kommt rüber.

Zum Auto:
99er Polo 6n GTI

Motorhaube Clean und Verlängert
Klarglass Scheinwerfer und Blinker
Seitenblinker Clean
Stoßstange vorne Teil-Clean
Stoßstange hinten eigenbau mit Golf 4 Kennzeichenmulde
Heckklappe komplett Clean
Dachantenne Clean
Cotflügel und Seitenteile gezogen
Gruppe A DieselOptik
BBS RM Neuaufbau 8u9x15 Stern in wagenfarbe (Sandgestrahlt,gepulvert,Lackiert,24karat schrauben, Polierte Betten, Neue Embleme, Flache Sechskant)
GewindeFahrwerk
Comming home
Einarmwischer
Klappschlüssel mit Funk (Heckklappe öffnet ebenfalls über FB)
12000K Xenon
Us Standlich
6n2 Dachleisten in Wagenfarbe (noch nicht montiert)
6n2 windschutzscheibe
Grill ohne emblem
28er momo
w8 innenleuchte
HIFI
JVC Radio
JVC PD 100 I Pod interface
ESX QX42 2 wege im Amaturenbrett
MA Audio 16,5er 2 wege in Türen
Dragster Hochpegel in Heckablage
Hifonics Atlas system in Heckablage
Hifonics Recaro endstufe
Hifonics Powercap
Dietz 35qmm kabelset
Türen,Radmulde,Seitenteile und Dach Gedämmt


mfg Danger57



DSC_0143.JPG
DSC_0143.JPG
DSC_0030.JPG
DSC_0030.JPG
DSC_0152.JPG
DSC_0152.JPG
DSC_0101.JPG
DSC_0101.JPG
DSC_0035.JPG
DSC_0035.JPG
DSC_0473.JPG
DSC_0473.JPG
DSC_0130.JPG
DSC_0130.JPG
DSC_0146.JPG
DSC_0146.JPG
DSC_0121.JPG
DSC_0121.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0154.jpg
DSC_0154.jpg

gelöschtes Mitglied

    Us Standlichter!


    Wow gefällt mir richtig gut... die felgen schauen super aus... und richtig schön breit und böse der polo.... Klasse teil!



    OZzz
    • Themenstarter
    OZzz's Polo 6N

    danke vertippt


    Ausbau könnte man besser machen und 6n2 spiegel anstatt der hässlichen m3 tropfendinger!


    sonst sehr nice! vorallem die felgen


    gelöschtes Mitglied

      Schließe mich meinen Vorredner an..

      Sieht super aus, nur Spiegel und Xenon geht mal garnicht..


      OZzz
      • Themenstarter
      OZzz's Polo 6N

      Danke
      ist mein dritter ausbau. Die anderen waren aufwänder in meinem atlen polo.
      Solte diesmal schlichter sein.

      mfg


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      pünktlich zum winter fertig....top timing

      aber ergebniss ist nice!


      Das ergebnis ist schon schick.

      Mit ein Paar schwach punkten.Wie schon erwehnt wurden.

      Wie nennt sich denn die Farbe.



      dann hättest aber wenigstens die kabel mal richtig verlegen können


      OZzz
      • Themenstarter
      OZzz's Polo 6N

      kabel sind verlegt. Dies ist ein aktuelles bild. Das war damals nur Probeweise eingebaut


      DSC_0154.jpg
      DSC_0154.jpg

      ich find auhc das der gut ausschaut..

      haste ziemlich gut hinbekommen =)


      OZzz
      • Themenstarter
      OZzz's Polo 6N

      Danke

      Farbe nennt sich übrigens Dolomitbraun Met. (Mercedes-Benz) Ist auch kein nachmisch. Originallack


      OZzz
      • Themenstarter
      OZzz's Polo 6N

      Zitat:

      anstatt der hässlichen m3 tropfendinger!


      Sind Mattig spiegel.


      gelöschtes Mitglied

        Mir gefällt der kleine.. immerhin hat mal einer beim Lack nachgedacht, selten am Polo und trotzdem kann problemlos nachlackiert werden

        als nächstes würd ich mich mla an die Sitze machen, die passen jetz nicht mehr so dolle


        mir gefällt er auch


        Dezent und Schlicht
        Sind die US Standlichter so erlaubt?




        OZzz
        • Themenstarter
        OZzz's Polo 6N

        Zitat:

        Sind die US Standlichter so erlaubt?


        hi
        ich meine sie sind nicht erlaubt. Aber blinker funktionieren ganz normal weiter nur das sie beim blinken nicht ganz aus gehen.
        Habe sie an meinem alten polo auch gehabt und gab nie probleme.


        sieht super....ist dir voll gut gelungen
        aber hast du da orangene kennzeichenleuchten oder hab ich was an den augen


        OZzz
        • Themenstarter
        OZzz's Polo 6N

        Zitat:

        hast du da orangene kennzeichenleuchten oder hab ich was an den augen


        kennzeichenleuchten sind ganz normale wie sie Standart auch verbaut sind. Wollte da noch leicht bläuliche reinmachen. mfg


        wie wärs mit ner 6n2 gti lippe ?
        sehe ich genauso mit den Rückspiegeln ^^
        m3 und tropfen ... sehen scheiße aus
        die orgies sind immernoch am schoensten ^^
        oder mal gucken ob man einen RS von polo 6n2 der beifahrer seite aus Uk bekommt ^^ dann beifahrerseite vom schrotti dann auste auch 2 schoen kleine ! der rest ist nen bischen basteln aber dass kannste ja so wie er ausschaut

        MfG Lars

        PS:haste auch bilder von innen ?


        Sieht schick aus.


        OZzz
        • Themenstarter
        OZzz's Polo 6N

        Zitat:

        Xenon geht mal garnicht..


        diese abwertende Art und Weise kannst du dir sparen, entweder sagst du es normal oder du lässt es. Ich sage auch nicht das ich deine Felgen SCHEISSE finde.


        gelöschtes Mitglied

          Abwertend ist es, Menschen via PN Spinner zu nennen.

          Ich weiß das meine Felgen scheiße sind, die sind aber wenigstens zugelassen!
          Hab ich etwas verpasst, oder gehts hier um Deinen Polo, nicht um meinen?
          Mit dem bisschen Kritik musst du doch umgehen können,oder?

          Du hast illegalerweise gasentladungsleuchtmittel verbaut obwohl die Sache laut Gesetz nicht zugelassen ist,... DAS ist nunmal "SCHEISSE" wie du sagst..

          Wie schon via PN, nicht immer von sich auf andere schließen

          PS.: Das ich den Wagen ansonsten super find hast du komplett ausgeblendet oder?


          SANY0036.JPG
          SANY0036.JPG

          xenon hin oder her der polo ist cool!bin auch xenon im 2f gefahren...man muss sich halt bewusst sein was passieren kann...wenn man damit leben kann dann denke ich ist das halt demjenigen seine persönliche entscheidung!

          Wenn er mir halt entgegenkommt un dich nix mehr seh weils net eingestellt ist und ich irgenwo reinfahre und das dann evtl nicht überlebe dann hat er damit zu kämpfen...


          OZzz
          • Themenstarter
          OZzz's Polo 6N

          Ich hab nie Probleme damit gehabt das mit meinem Xenon andere permanent geblendet hab. Wenn die Scheinwerfer ganz normal vernünftig eingestellt sind ist das absolut kein thema das wird com.chris bestätigen können ! Und die korrekte einstellung sollte so oder so vorraussetzung sein.


          da haste recht wenn der steuwinkel passt und man sie so einstellt wie es sich gehört dann blenden die nicht mehr oder weniger als die normalen lampen auch!


          echt schicker polo

          @r-line

          naja mitm "einfach so" nachlackieren liegst du nicht ganz richtig^^

          wir arbeiten viel mit mercedes zusammen (fahrzeuglackiererbude) und wenn wir so ne farbe bekommen,wo es zb heisst,nur die tür lackieren,dann kriegen wir schon n anfall denn zu 99% passt der ton nicht,weil er entweder ein wenig heller oder dunkler ist.das heisst,das wir die angrenzenden teile dann "beilackieren" müssen

          also muss man auch bei so einer farbe von der mischbank,trotzdem mehr arbeit reinstecken,als üblich aber trotzdem gut ausgewählt,benz hat schon schicke farben im angebot.

          *klugscheissermodus aus*


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen