vw teilemarkt

Lautsprecher polo 86c

Polo783
  • Themenstarter
Polo783's Polo 9N

Hallo meine Freundin hat für den Winter einen Polo 86c bekommen ,aber leider hat der weder Lautsprecher noch Radio.Da ich selber einen 9n fahre und von den alten Schätzchen keine Ahnung habe wollte ich hier mal fragen wie man am einfachsten Lautsprecher in das Ding einbaut.In den Türen oder ins Armaturenbrett? Was für Lautsprecherdurchmesser passen?.
Will nur Radio und Lautsprecher nichts wildes .Und eine Hutablage hat das Ding auch nicht .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



hi,

also im armaturenbrett passen 10cm boxen rein. türpappen musst du doorboards basteln. ich hab auch nur welche oben im a-brett und es reicht mir.

ansonsten fahr doch auch mal zum schorott und versuch ne hutablage zu besorgen und bau dann da noch n 2 oder 3 wege system drauf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    also im armaturenbrett passen 10cm boxen rein


    Das kommt nu drauf an ob´s ein 2er oder ein 2f ist...Beim 2er passt nur ein Lautsprecher ins A-Brett..



    ah stimmt ...

    86c - mittig im abrett - oval
    2f - links und rechts - 10er rund


    Zitat:

    ansonsten fahr doch auch mal zum schorott und versuch ne hutablage zu besorgen


    bloß nicht

    mfg


    Zitat:

    2f - links und rechts - 10er rund


    falsch!

    87er rund


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      87er rund




      87er


      ja 8,7cm ... aber 10er passen auch wenn bisschen was machst


      Um es einfach zu machen:

      - 10er passen AB dem 6N rein
      - im 2F passen 8,7cm ! Mit arbeiten sogar 10cm



      gelöschtes Mitglied

        10er gehen mit Anpassungsarbeiten auch rein, wie Riddick schon sagte..


        MfG


        Zitat:

        ja 8,7cm ... aber 10er passen auch wenn bisschen was machst


        Zitat:
        Sorry, aber GELABER


        10er passen AB dem 6N rein, im 2F passen 8,7cm !



        hab mich doch verbessert


        Zitat:

        hab mich doch verbessert


        Ich mich doch auch Habe diesen Satz überschrieben


        Polo783
        • Themenstarter
        Polo783's Polo 9N

        Jungs danke für die schnelle Hilfe.Der Polo hat vorne mittig die öffnung für die Lautsprecher .Gehen da wirklich zwei Rein? das sieht so klein aus .Ansonsten werde ich auf die Idee zurück greifen sie hinten neben der Hutablage reinzusetzen.


        Nenen, beim 86c passt NUR einer rein! OVAL. Ich GLAUBE 4x6".


        polotreff.de
        #16 - 25.11.2009passen 10cm lautsprecher beim 86c? polo 86c lautsprecher 8,7 cm passt 10 cm lautsprecher beim polo polo 86c armaturenbrett lautsprecher was für welche passen rein polo 2f armaturenbrett lautsprecher lautsprecher "polo 2f" polo 10cm lautsprecher polo86c vw polo 86c 10cm lautsprecher polo 86 c boxen http://www.polotreff.de/forum/t/179482
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen