vw teilemarkt

Rennkat beim Polo 6N GTI

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hallo,

will mir für meinen 1.6 16V nen MEtall-7 REnnkat holen. Kann mir einer sagen, welche Größe ich benöige? Es sollen zusätzlich noch 2 Schrick-Nocken + Chip verbaut werden.

Ich denke mal es sollte wohl ein 200er sein, aber welchen Durchmesser?

Danke und Gruß
sebastian



Bei den gängigen Sportkats sind an beiden enden konische anschlußstellen.
Du kannst also deinen AGA Durchmesser anpassen.

Ich fahre einen 200 Zellen von Unifit. Ist zwar nicht ganz so billig wie die Teile auf Ebay, aber er sorgt dafür auch für bessere Abgaswerte.


MfG


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Muss man da nicht auf die Länge und den Durchmesser des neuen Kats achten? Gibt da ja auch verschiedene.

Gruß



na es kann schon sein das du ein Stück Rohr dazu oder enfernen musst um den neuen Kat anzupassen, damit er dann passt. Die Hauptsache ist er geht unters Auto...


was bei 99,99% der Sportkats für PKW bestimmt der Fall ist


So als Tipp Bei Google nach Rennkat / Sportkat suchen, und wenn de Bilder willst auf Google Bilder suche^^


polotreff.de
#5 - 28.11.2009polo 6n gti rennkat
Antworten erstellen

Ähnliche Themen