vw teilemarkt

welche farbe für meinen polo 6n?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo jungs und mädels

wellche farbe sol ich blos nehmen für meinen polo?

bin ja ein zimlicher schwarz fan es gibt jedoch noch andere farben die mir sehr gefallen.

zB. so ein braungold habe ich an einem bmw gesehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hat da ev. jemand einen farbcod?

    die farbe die ich suche wäre für den ganzen wagen dieser wird jedoch dan noch mit airbrush bearbeitet und ev. paintstriping.

    habt ihr noch ideen?

    gruss



  • Die Farbe ist der absolute Hit, fährt ein Q7 hier rum mit der gleichen.
    Farbcode steht sicher in der BMW Palette.Einfach mal googlen.

    Paintstriping? eher Pinstripes*.

    Aber gute Idee, ich würde die Farbe nehmen, schaut bestimmt klasse aus am 6N


    Find das ist ein Kotnascherbraun.

    Hab hier einen gesehen der hat so nen schickes antrazit. Der wagen stand nem Porsche gegenüber in der selben Farbe, weiß jetzt den Namen nimma. :(
    Ich steh auf WEIß!



    Hey, kenne das mit dem Farbproblem habe bald 3 Monate gebraucht bis ich mich entschieden habe. Was hälst du von der Farbe?

    Die Farbe schimpft sich Ipanema braun und gibt es z.B. bei Audi A6, S6, RS6 & allroad

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen
    Gruß


    audi-iaa-13-42252.jp
    audi-iaa-13-42252.jp
    ipanema-braun-55830.
    ipanema-braun-55830.

    weis jemand ob dieses braun ein 2 oder 3 schicht lack ist ?


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    danke für die schnellen antworten habe noch dem namen vom bmw braun gesucht das nent sich "marrakeschbraun"

    das Ipanema braun sieht doch mal auch gut aus mus mir die wohl mal im direkten vergleich anschauen.

    edit: nein keine ahnung aber so wie ich vom lackierer gehört habe sol es recht schwer sein die farbe sauber zu sprizen


    ganz ehrlich? nimm das das sieht geil aus ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Im prinzip muss er wissen was er nehmen soll. Ich persönlich finde das erste bisher am besten!


      Bleib bei schwarz



      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      Zitat:

      Bleib bei schwarz

      wiso gefäld dir dein braun nichtmehr? welches hast du genau?


      super farbvorschläge danke für die auswahl


      Das war nur Ironisch gemeint. Kannst ja lacken wie du möchtest. Du musst damit rumfahren

      Meinst gefällt mir natürlich immer noch.


      gelöschtes Mitglied

        Grün Lila Gepunktet mit Rosa rallystreifen

        mach dirn schönes metallic blau mit roten flakes oder goldenen


        gelöschtes Mitglied

          grün Lila Gepunktet mit Rosa rallystreifen und dann das Hello Bitch Zeichen


          Sorry aber wie sollen wir bitte eueren Farbgeschmack treffen ?
          Fahr zum Lacker, lass dir Probestücke zeigen und endscheide dich einfach


          gelöschtes Mitglied



            Aber vllt is ja einer mal so crazy und wählt meine farbgebung


            oh mna vor dem Selben prop. stehe ich im mom. auch..mit der farbe


            gelöschtes Mitglied

              nicht nur ihr beiden xD ich auch und habe momentan hier 10 Farbvorlagen und KEINE gefällt mir -.-


              polotreff.de
              #17 - 30.11.2009audi rs6 iaa 2009 ipanema braun welche farbe hat mein vw polo 6n rs6 ipanema braun marrakesch braun metallic farbcode polo 6n farcode palette audi ipanema braun metallic welche farbe ist die beste für den polo ipanema-braun lackieren lassen geil marrakeschbraun polo n6 farbnummer colour code audi ipanema brown tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/108103.jpg vw polo 6n braun mr. brown 6n farbcode bmw marrakeschbraun farbnummer meines polo &n rs6 in ipanemabraun welche farbe hat mein polo 6n ipanema farbe ipanema lacknummer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen