vw teilemarkt

Fotos Käfig im Polo 2?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

huhu

kann vll mal jemand Fotos posten wo er sein Käfig
im Polo 86c (2) verschraubt hat ?

hauptsächlich auf den hinteren Radkasten

Käfig ist von wiechers

mfg



Huhu!
hoffe ich kann dir damit weiter helfen.. Fotos kann im moment leider keine machen... da "Er" komplett zerlegt in der Garage liegt..

Lg Jan


3 Polo 06.08.09.JPG
3 Polo 06.08.09.JPG

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

besten dank aber leider der falsche

meiner geht vorne auf den radkasten ist der Kurze bügel von wiechers

mfg



gelöschtes Mitglied

    musst noch bisschen warten hab den bügel von wiechers der vorn an den domen rangeht.

    mfg andy


    Mal von meinem Wichers


    Wichers Bügel mit kr
    Wichers Bügel mit kr
    Bügel.jpg
    Bügel.jpg
    Bügel (2).jpg
    Bügel (2).jpg

    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    @Steili86c

    wie hast du den auf den Radkästen festbekommen?
    wenn ich die ´´stützen´´ da drauf stelle ist das eine Loch glatt darauf

    und bei dem anderen ist luft zwischen der platte und dem radkasten
    hattest du das auch?

    mfg


    öhm... ist schon etwas her.. wieviel luft denn? wenn er richtig sitzt und dann angezogen wird zieht sich das ganze sicher eh ein paar mm wenn man es richtig festmacht


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    ja sind max. ein paar mm

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe hinten Platten unterlegt.



      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      von innen oder unten?

      weil es müssen ja auch immer platten von unten dran kommen

      mfg


      Die Platte des Käfigs passt du mitm Hammer der Fläch des Radkastens an und machst von außen, also dem Radkasten aus eine Platte drunter. Fertig


      So hab mal eben schnell Bilder gemacht, hoffe man kanns erkennen, da die Platten schwarz gemacht worden sind:


      DSC02660.JPG
      DSC02660.JPG
      DSC02661.JPG
      DSC02661.JPG
      DSC02662.JPG
      DSC02662.JPG
      DSC02663.JPG
      DSC02663.JPG
      DSC02664.JPG
      DSC02664.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen