vw teilemarkt

Mein Polo bei youtube

u.s.design
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    über sinn und sound sageich mal nix


    Also dein Polo sieht so ja recht gut aus.

    Nur dein Polo klingt wie eine leere Blechdose.
    Und ich hoffe das du mir niemals mit deinem Blendenen Licht engegenkommst.

    Tschuldige die harten worte.




    Der Sound klingt so ganz gut. Vlt. ein tick zu laut. Voran zu gehen scheint der ganz gut, aber trozdem sagt das video nicht viel aus durch das hin und her fahren.


    gelöschtes Mitglied

      Die Aktion is einfach nur Panne..



      gelöschtes Mitglied

        was zur hölle hast du in den scheinis?! geht ja mal garnicht


        dieses xenon ist wirklich die hölle! und so dermaßen illegal. ich habe respekt vor deinem mut hier noch so hausieren zu gehen und jeden dein kennzeichen ins gesicht zu halten... viel glück!

        jeder halbwegs gescheite mensch hier weiß das die polizei in so einen öffentlichen forum reinschaut...



        richtig asi, hoffentlich halten dich das nächste mal die männchen in grün an.
        und dann tut er sich auch noch ziemlich schlecht anhören


        gelöschtes Mitglied

          Hmm naja das Video ist net gerade einfalls reicht.
          Mein NZ hat nen besseren Sound obwohl ich eine original Auspuff anlage drunter habe aber was für eine sage ich nicht aufjeden fall kein poloaufpuff

          Und zu den Scheinwerfern,das geht ja mal echt garnicht ich hasse es wenn mir solche leute entgegen kommen und man überhaupt nichts mehr sieht,das muss net sein das man wegen solchen Leute das Autoschrottet wenn man nichts sieht für kurze Zeit, vorallem in Kurven hab ich das oft schon erlebt.


          gelöschtes Mitglied

            Leude .... nicht ärgern euer BLutdruck


            Naja was verlangt ihr bitte von einem Video was auf "öffentlichen" Straßen statt findet ? ein Race ? nen Bournout ? Bitte was ? OK er hätte jetzt noch 10min ums auto gehen können und das Auto von innen zeigen können. Aber dann ? ...

            Also kein schimmer was ihr sehen wollt xD ...


            Zitat:

            Naja was verlangt ihr bitte von einem Video was auf "öffentlichen" Straßen statt findet ? ein Race ? nen Bournout ? Bitte was ? OK er hätte jetzt noch 10min ums auto gehen können und das Auto von innen zeigen können. Aber dann ? ...

            Also kein schimmer was ihr sehen wollt xD ...



            kein video wäre 1000mal besser gewesen, denn sone videos braucht das internet nicht.
            außerdem wollten wir ihn ja nur darauf aufmerksam machen, dass das video 'NIX' aussagt.
            unsere meinung halt, ne?!


            ganz ehrlich....
            mir fehlen die worte....
            haben wir denn jetzt schon mal geklärt was er uns damit sagen wollte?
            oder ist er der ungekrönte könig im ´'straßen auf und ab fahren ´'


            gelöschtes Mitglied

              Also wenn man ein Video macht, erwarte ich oder würde ich selber so machen das ich mein Auto zeige was ich evtl. dran gemacht habe usw. es gibt genug Ideen wenn man ein bisschen grübelt findet man immer was.
              Ich glaub das Video war auch ein langeweile Video,kurz was drehen und fertig.

              Aber es ist nacht da siehste ja nicht einmal das Auto gescheid und was bringt das auf und ab fahren und dann noch mit scheinwerfer die Birnen drin haben das man blind wird oder einfach so verstellt sind das alles zu spät ist.

              Das ist meine Meinung,wenn die leute meinen sowas zu drehen,sollen sie es doch so machen.
              Aber es gibt wenig Leute die danach dann wirklich sagen, man ist das Video gut geworden.


              Zitat:

              Also kein schimmer was ihr sehen wollt xD ...


              ...NIX, wäre in dem Fall wohl besser...


              gelöschtes Mitglied

                Ich denke es wurde alles gesagt.. Sound - naja er ist laut.

                Scheinwerfer geht garnicht.. Der gegenverkehr erblindet ja quasi..
                Da hilft auch das tolle "runterdrehen"der Scheinwerfer nichts.
                Das Video ist echt n guter Beweis, dass diese Brenner in nicht zugelassenen Scheinwerfern nix verloren haben.

                Grüße
                Tristan


                gelöschtes Mitglied

                  2F RM


                  @ LOCO19

                  Sorry aber wenn man Kritik äusert dann bitte auch so, das man etwas verbessert und nicht auf ürgend welche Leuchten hinweisen die hier eh jeder weiss das sie "erlaubt" oder verboten sind (=

                  So wie sandy das geschrieben hat (= Das ist eine richtige Meinung zum Video.

                  Tristan hat recht und der rest auch, aber ich denke JEDER hier im Forum sollte es wissen und muss nicht noch 20mio mal das Thema durch gehen.







                  Zitat:

                  Sorry aber wenn man Kritik äusert dann bitte auch so, das man etwas verbessert und nicht auf ürgend welche Leuchten hinweisen die hier eh jeder weiss das sie "erlaubt" oder verboten sind


                  @ punisher...


                  ich habe genau das selbe wie 2F RM geschrieben und von den Leuchten bzw. leuchtmiteln habe ich nicht ein wort verloren!
                  das wäre halt mein vorschlag

                  lg


                  interessant...
                  nun bekommen sich die leute hier wegen diesen höchst anspruchsvollen video´s noch in die wolle...
                  dann weiß ich ja jetzt auch was der sinn davon war


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    dann weiß ich ja jetzt auch was der sinn davon war


                    dann wirds jedenfalls nicht langweilig ^^


                    Irgendwie glaube ich, dass Eure Kommentare nicht das waren, was sich der Themenstarten erhofft hatte...

                    Der ist jetzt nicht mal mehr Mitglied des Forums...

                    Aber, wie gesagt, diese Nachrüst-Ebay-Möchtegern-Geilo-Xenon-Sätze sind und bleiben völlig sinnlose Investitionen.

                    Wenn Xenon, dann Original.
                    Alles andere ist Kinderkacke...

                    Gruß


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:


                      Der ist jetzt nicht mal mehr Mitglied des Forums...


                      Oh seh ich auch gerad, hat sich selbst gelöscht.
                      Naja wer hier meint ne lobby für asi-prollerei zu finden ist hier leider falsch!

                      In dem Sinne


                      Das Thema wurde geschlossen.

                      Ähnliche Themen