vw teilemarkt

Angel Eyes vom Polo 6n in den 6n2

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Jo ich habe da mal ne frage
ich könnte mir angel eyes kaufen die zurzeit in nen 6n montiert sind.
der Typ meinte das er die auch schon in nem 6n2 verbaut hat.

ist das wirklich so das die scheinwerfer auch in den 6n2 passen?
gruß



gelöschtes Mitglied

    da hat der typ mist erzählt.. passt nich ohne weiteres.


    Auf keinen Fall !

    Da müßte man die ganze Front tauschen>also Finger weg !

    Ronny



    dann sag einfach er bekommt 10€ Wenn er sie dir einbaut das will ich sehen nachher quetscht er die einfach rein und Kabelbinder dran und das is für den Eingebaut


    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    danke für die schnelle Hilfe.

    Ich habe mir auch an sich gedacht das es schon seltsam wäre wenn das passt.
    ist das bei den schürzen vorne genauso?
    er hätte nämlich auch noch ne RS schürze.
    Die könnte doch schon eher passen?
    Gruß BAsti


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die könnte doch schon eher passen?


      Eher nicht...Schau mal in die Galerie und vergleich mal 6n mit 6n2..

      MfG


      Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

      nja stimmt schon.
      beim 6n ist alles bissl anders.
      gibts überhupt teile die für beide gehen?

      denn wenn ich bei uns aufn schrottplatz rumstöber und schöne teile sehe dann sind die für 6n2 meistens teurer und davon sind kaum welche da (zum lück) =)


      ja gibt es, zB radschrauben


      gat net geht net



      Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

      mhh.
      nja ich habe mir eben die angel eyes mal angeschaut. An sich von der größe her würden sie wirklich reibn passen nur das die befestigungspunkte nicht überein stimmen.
      aber wenn man sich die halterung vom 6n holt und an den n2 schraubt dann kann man die befestigen.
      und da sie ja eintragungsfrei sind werden sie auch tüv bekommen.

      hoffentlich =)


      gelöschtes Mitglied

        Bitte?

        Die Scheinwerfer sind viel Schmaler.. das passt hinten und vorne nicht..
        Das ganze unterfangen ist sinnbefreit..


        Selbst wenn sie passen würden, gilt die ABE für einen 6n und nicht für einen 6n2.
        Obwohl in manchen 6n2 Teilen auch 6n drinsteht...

        Relais und Reifen passen vom 6n auch an den 6n2...

        Gruß


        Frontkratzer
        • Themenstarter
        Frontkratzer's Polo 6N2

        hmm

        hört sich eindeutig an
        dann lieber mehr geld investieren und vernünftig machen. weiss gar net wie die des dann gemacht haben sollen das es wohl schon mal in nem n2 verbaut worden war. wahrscheinlich sah es noch beschissener aus als vorher =)

        zu der Frontschürze die ich auch schon erwähnt hatte.
        kann man die net durchschneiden und nur das obere teil vom 6n2 nehmen.
        weil die vom n1 geht ja net bis zwischen die scheinwerfer. an sich die halterungspunkte würde passen.
        zu viel arbeitsaufwand bzw. überhaupt möglich?


        Wenn du Angel Eyes willst, hol dir besser welche, die auch für den 6n2 sind.
        Dann sparst du dir den Stress...

        Hier im Forum gibt es aber auch welche, die eine 6n2 Schürze am 6n bzw. 2F fahren...
        Also möglich wäre es.

        Gruß


        polotreff.de
        #15 - 29.11.2009passen polo 6n angel eyes auch in polo 6n2?? angel eyes vorne polo 6n2 wie montiere ich beim polo n6 angel eyes scheinwerfer befestigung nach angel eyes polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/179697
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen