vw teilemarkt

polo 6n2 scheinwerfer in polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..geht das?....wenn ja wie und was muss geändert werden?
gibts da anleitungen im netz?...und wo?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    kann nicht gehen .
    Das sind schon alleine 2 verschieden Autos.
    Falls Du die Scheinwerfer von 6N2 einbauen willst,kannst du es nur mit einer ausführlichen veränderung Deiner front machen.Das bedeutet Schloßträger,kotflügeln,Motorhaube,Rahmen und Frontgrill,Blinker und Schloßträger vom 6N2.So wie auch die Stoßstange vom 6N2.Das weiß ich daher weil ich 2 bekannte kenne die das gleiche vorhatten aber dann festgestellt haben das es 2 verschiedene Karosserie Modele sind.Nicht einfach wie bei den 6N2 rückleuchten im 6N wo Du ein bißchen feils die Fassungen von den Lampen änders.
    Also haben die sich für den komplett umbau entschieden und es sieht wirklich super aus und passen tut es auch 100%ig.
    Leider ist es so nicht möglich wie Du es beschrieben hast.
    Gruss stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nun...ich bin ein rooki in der vw scene ...und habe vorher nur hondas umgebaut...da ging das meiste weit einfacher als beim polo
    hm ..das is mir zu teuer....komplettumbau is mir das auto net wert....werde halt die bereits gekauften klarglasleuchten einsetzen....



    gelöschtes Mitglied

      Kannst mir ja Deine Klarglas Scheinwerfer geben dann kriegs du meine Schwarzen.
      Sehen bestimmt top zu Deinen aus.


      gelöschtes Mitglied

        du musst nur die Lampenhalterung ändern.. bei meinem Vorgänger Auto hat das nur 3 Stunden gedauert...


        gelöschtes Mitglied

          Wie so leicht soll das gehen?
          Die Scheinwerfer sind doch etwas größer.
          Kannst Du bitte mal ein bild rein setzen ich kann das nicht glauben.
          Und wie soll das dann mit den böinker passen wegen der befestigung?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen