vw teilemarkt

Polo ölt immernoch wie sau

Racer#90
  • Themenstarter

hab zkd neu gemacht nur ölt der genauso wie vorher, dass zeug läuft aus wie wasser kann man sagen, wurde alles nach beschreibung angezogen



gelöschtes Mitglied

    kopf krumm`? hast nicht planen lassen oder`?


    Racer#90
    • Themenstarter

    ne hab ich nich gemacht,



    biste denn sicher dass das noch von der zkd kommt?


    Racer#90
    • Themenstarter

    woher denn sonst? Ventildeckeldichtung habe ich gerade gesehen dass es da auch bissl rausläuft, öldruckgeber habe ich die dichtringe neu gemacht...sind jedesmal richtig ölpfützen und qualmt und stinkt weil ja dass öl aufn krümmer tropft


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    nockenwellendichtring?


    Racer#90
    • Themenstarter

    is dicht sowie kwring, habe den kopf nochmal nachgezogen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    dann wohl doch die ventildeckeldichtung....die sifft gern in den ecken an den rundungen der nw.

    neue dichtung mit etwas gehäusedichtmasse betreichen in den ecken beim einbau


    oder kopf wieder abnehmen und gucken ob er verzogen is...



    Racer#90
    • Themenstarter

    mach doch nicht so ein aufriss wegen der winterkarre habe ja zkd erst gewechselt.....soviel geld steck ich da nich rein, ich versuch erstmal ventildeckeldichtung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich versuch erstmal ventildeckeldichtung


      gucken und handeln , versuchen bringt da net viel


      zieh die Ventildeckeldichtung nochmal nach über kreuz, einfach mal alles sauber machen und gucken wo es raus kommt.
      Sonst denke ich auch nurnoch das es der Simmerring ist, also nockenwellendichtung.
      Mach einfach mal deine zahnriemenabdeckung ab und guck obs dahinter verölt ist.

      Sonst kann es auch die kopfdichtung selber sein, aber du musst ja wissen ob es von oben kommt oder eher weiter unten...

      lg, bjoern


      polotreff.de
      #13 - 30.11.2009ventildeckeldichung ölt polo nockenwellenabdichtung polo 86c nockenwellendichtung 86c polo 86c nockenweelen dichtring polo 6 nockenwellendichtring polo nockenwellendichtring einbauen vw polo 86c nockenwellendichtung nockenwellendichtung vw polo 86c polo 86c nockenwellendichtung polo ölt nockenwellendichtung polo nockenwellendichtung polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen