vw teilemarkt

Polo 6N Getriebe EQY

polo
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Ich hab ein kleines Problem. ICh hab einen Getriebeschaden an menem 6n
Bj. 99 Getriebe Nummer is EQY.

Jetzt stellt sich die Frage ob auch noch andere Getriebe passen oder ob ich wirklich nur dieses eine gebrauchen kann.

Bin dankbar für jede nützliche Antwort

Greez



na kla kannst du da en anderes getriebe rein machen..muss nur die selbe kennung haben...mein ich zu mindest :p


zum getribe was hat deins genau? wieviel km hat das runter?
in den meisten fällen die ich kenne und hatte war das Haubtwellenlager kaput. das kann man reparieren lassen. bei uns hier im ort macht das ein guter bekannter der nimmt pro getribe 200 euro plus teile, wenns nur das hautwellen lager ist bist mit 23 euro dabei. das wird immer noch günstuger als ein gebrauchtes und du weist nicht was du dann kaufst....

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sehe ich genauso. Am besten mal öffnen dat Dingen und schauen was überhaupt kaputt ist. Meist lohnt die Reparatur.


    polo
    • Themenstarter

    danke für die antworten

    hab das getriebe schon auseinander genommen

    das hauptwellenlager ist nicht mehr vorhanden hat sich komplett in seine bestandteile aufgelöst und im getriebedeckel ist einiges weg gefräst. Ich sprech ma mit meinem Spezi was der dazu sagt ob das überhaupf noch geht.
    Ansonsten hab ich schon eingetreibe für 300 euro in aussicht.

    danke nach mal


    das lager kostet 23 euro bei vw, der lager sitz müste noch ok sein, sonnst neuen dekel besorgen und wieder zusammen bauen...

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 01.12.2009hauptwellenlager getriebe defekt wo finde ich die getriebenummer polo 6n polo 6n getriebe lagerung polo getriebe lager getriebe wellenlager hauptwellenlager polo getriebe neu lagern getriebe lagerung polo 6n getriebelager www.eqy.de getriebelager kaputt polo polo 6n2 getriebe erkennungsnummer chl getriebe in polo 6n getriebe vw polo eqy getriebe polo eqy polo 6n eqy ähnliche getriebe polo 6n hauptwellenlager getriebe vergleich eqy wo finde ich die getriebenummer beim polo wo sitzen die hautwellenlager polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen