vw teilemarkt

Polo zieht nach links beim Gasgeben

.:S-Line
  • Themenstarter

Hallöchen, mein Problem ist folgendes: Ich hab seit gut einer woche bei Anfahren ein ständiges anschlaggeräuscht vorne Links. Wenn ich das Lenkrad loslasse reist es in regelmäßigen Abständen nach links. Das ganze war jetzt 2 Tage nicht der Fall und nun hat es wieder angefangen, mein problem is sobald ich den Fuß vom Gas nehme ist das ganze weg...

Hoffe ma kann mir helfen
mfg S-Line



gelöschtes Mitglied

    eventuell Sturz/Spur verstellt?

    gruß


    Klingt als wäre was ausgeschlagen ... ingend ein Lager/ Gummigelenk oder so was in der richtung ...

    Klemm dich mo unter dein Auto und guck dir mo die Gummis an ...

    MfG Ali



    .:S-Line
    • Themenstarter

    Also ich hab den neulich wo das, dass erste mal aufgetretten ist aufgebockt und alle Gummis (Querlenker Stabi usw) angeschaut, war nichts verdächtiges... hab ihn auch aufgebockt mal laufen lassen und musste feststellen das links im ersten ganz normal dreht und rechts nur ab und zu... komischer weiße wenn er so lauft hört man nichts nur beim gasgeben... bin vollkommen ratlos =(

    mfg S-Line


    würd ich auch sagen alle gummilager und auch mal die antriebswelle nachschauen


    gelöschtes Mitglied

      Kontrollier mal den Reifenfülldruck. Wenn vorne Links nur 1bar drin ist hat er da einen größeren Abrollwiderstand und zieht dann logischerweise nach links


      Zitat:

      hab ihn auch aufgebockt mal laufen lassen und musste feststellen das links im ersten ganz normal dreht und rechts nur ab und zu...


      also das sich da ein rad mehr dreht als das andere liegt an deinem diverenzial was am getriebe mit dranhängt. kann aber auch sein das deine spur verstllt ist, lass mal eine achsvermessung machen. vieleicht eicht das ja schon.


      Zitat:

      Also ich hab den neulich wo das, dass erste mal aufgetretten ist aufgebockt und alle Gummis (Querlenker Stabi usw) angeschaut, war nichts verdächtiges..
      ..... schau dir auch mal die motorlager an, wo der motor mit getriebe aufgehangen ist.kann sein dass die ausgeschlagen sind ... mein vater hatte das selbe problem beim Passat 35i das liegt eventuell daran wenn die ausgeschlagen sind dass sich der motor beim beschleunigen verkantet oder kippt daher auch eventuell das anschlagende geräusch


      meld dich mal wenn das der fehler war


      ps.:wenn an den motorlagern nix zu sehen is, handbremse anziehen, 1.gang rein und kuplung kommen lassen wenn der motor kippt haste den fehler=) nimm dir ber am besten ne 2 person dazu die guckt ob der kippt


      polotreff.de
      #9 - 04.12.2009polo 6r zieht nach links golf zieht beim gas geben nach links vw passat 35i zieht beim gasgeben nach links zieht nach links passat 35i polo 86c zieht beim gas geben nach rechts vw zieht nach links gas gebene gas geben nach links weg vom gas nach rechts das lenkrad zieht nach links beim gas geben zieht links vw passat zieht nach rechts beim beschleunigen vw zieht beim beschleunigen nach links golf 2 beim gas geben nach links golf zieht beim gasgeben zur seite golf 3 zieht beim gasgeben weg polo 6n zieht nach links beim beschleunigen beim gasgeben zieht mein polo nach rechts gas geben zieht nach links vw passat zieht nach rechts beim gasgeben passat 35i zieht nach rechts beim beschleunigen i tt 8n zieht beim beschleunigen nach links
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen