vw teilemarkt

Polo 6N ESD Welcher ?

Iceberg
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von diesem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7976857895&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ?

Kennt jemand die Marke und kann was dazu sagen ?

Hab keinen Spaß mehr an 2x76 DTM. Möchte daher einen 1x60er.
Passt der wohl ohne Ausschnitt an der Heckschürze ?

Greetz

ICE



Chic - aber ich denke, dass man sägen muss....


Iceberg
  • Themenstarter

meinst Du ?

Mein 2x76 passte auch gerade eben ohne Sägen drunter. Sogar mit den Original Montageteilen.

Wenn das Endrohr ziemlich nah am Boden des Topfs angeschweißt ist, sollte das gehen.

Werde mal dem Verkäufer ne mail schreiben. Ist dann aber immer noch die Frage, ob er sich wirklich auskennt und ehrlich antwortet oder nur die Dollars sieht.

Es gibt alternativ noch einen in S-Ausführung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7965971770&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Welcher von denen kommt denn hinten schräg raus ? Ich will nämlich einen haben, der rechtwinklig zum Heck raus kommt.



gelöschtes Mitglied

    Mit 2x76 DTM fahren sehr viele rum. Ich persönlich finde die ovale Version von Bastuck (153x95 mit Einsatz) ganz geil Steht ganz oben auf meiner Wunschliste


    Hi!
    Also ich fahre ein 140x70 DTM der ist auch von ebay und voll zufrieden.

    ICh würde aber kein DTM nehmen sieht irgendwie kake aus. Mein nächster ist auch ein gerader kein DTM mehr!

    Also wenn du dein ESD tief hängst den passt es ohne sägen wie bei mir!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab den geraden von atu 2x85mm kann ich echt empfehlen vor allem zu dem preis (120&euro
      mir persönlich wär ein durchmesser von gerade mal 60mm ein bisschen zu wenig aber ist ja geschmackssache ... 1x90 is geil


      Iceberg
      • Themenstarter

      Das Endrohr spiegelt doch nicht die Schwanzgröße wider

      Außerdem hat die Endrohrgröße nichts mit Luftdurchsatz zu tun.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen