vw teilemarkt

Der neue Polo ist das Auto des Jahres

6N2andi
  • Themenstarter

Der neue Polo ist das Auto des Jahres

Der VW Polo ist das "Auto des Jahres 2010" und ein Krisengewinner: 59 Jury-Mitglieder aus 23 europäischen Ländern trafen ihre Wahl - Wolfsburg siegte mit 347 Punkten vor dem Toyota IQ.

Was sagt ihr dazu?



www.jpg
www.jpg

Hat er auch verdient!

Find iss nen knackiges Teil...

Als 3 Türer lecker lecker


echt ein lecker teil. aber abwarten leute wenn ich jetzt richtig bin kommt 2012 der polo rline sprich 1,4liter mit 190 biturbo pferden




biturbo bei 4 zylinder dat will ich sehen

das ist ein 20ps stärkerer 1.4 TSI mit kompressor und turbo. und das wird nur der gti.

trotzdem find ich es sehr komisch ein auto, zum auto des jahres 2010 zu machen obwohl wir noch 2009 haben....


6N2andi
  • Themenstarter

Zitat:

1,4liter mit 190 biturbo


Das ist mal ein Motor fürn Polo!


Ich mag "unseren Nachfolger" auch. Herzlichen Glückwunsch 6r...

Und es wird auch einen GTI und auch einen Polo R vom Polo 6r geben...

Hier mal der Link zum Polo R (kommt zwar von der BILD, aber egal...):

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Er hats wirklich verdient, bis auf seine Motorenleistung ein geiles Auto.
    Bin schon 2 Varianten Probegefahren, aber wiegesagt ist die Leistung nix für das Preisverhältnis.


    Zitat:

    1,4liter mit 190 biturbo


    Physikalisch nicht möglich

    1,4 Liter mir Singleturbo, ja.



    Aber VW lädt



    Aber eig. ist der Polo 5 ja schon i-wie dem 2er etwas ähnlicher als die anderen

    Ich find´s cool


    Wundert mich nicht das der 6R Auto des Jahres wurde. Find den TOP!



    gelöschtes Mitglied

      Wundert mich auch nich dass der Polo Auto des Jahres wurde....dass aber diese Kreatur von Toyota iQ zweiter wurde....das ist schockierend! Währe der Polo nich als erster gewählt worden hätt ich gesagt, all diese Juroren müssten in Klappse! ))


      polotreff.de
      #14 - 02.02.2010polo 6r auto des jahres
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen